Das heißt er fällt zu 95 % aus.
Lies mal lieber nach, wie viele Spiele Sven gespielt hat und wie oft er gefehlt hat, bevor du dich über ihn.lustig machst.
Das heißt er fällt zu 95 % aus.
Lies mal lieber nach, wie viele Spiele Sven gespielt hat und wie oft er gefehlt hat, bevor du dich über ihn.lustig machst.
Gibt es eigentlich Lars und Sven Bender Bettwäsche?
Ironie ist nicht so deins, oder?
hauptsache kevin hat sich bei der aktion nicht verletzt.
Hauptsache Alessio geht's gut.
Was war das heute? Viel zu lässig und halbherzig. Nicht in die Zweikämpfe gekommen und gerade in der ersten HZ mit nicht entschuldbaren Aussetzern.
Ich kann ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen warum unser bester IV auf der Bank sitzt.
Ja, diesmal genau so fehlerbehaftet wie sein nebenmann Tah. Zwei ganz schlimme Fehler in Halbzeit Eins.
In der Zweiten etwas besser.
Einer Dreierkette, die zu 80% an der Mittellinie verteidigen muss, ist immer fehleranfällig. Bosz lässt extrem hoch verteidigen, macht den Raum eng. Er will dem Gegner das Aufbauspiel erschweren. Das gelingt, wir erobern viele Bälle. Doch weil die Räume so eng sind, ist es schwer, was damit anzufangen. Und wenn der Gegner Tempo aufnimmt oder hinter die Abwehr kommt, dann sieht in diesem System jeder Verteidiger schlecht aus.
Was für Drago spricht, ist seine gute Spieleröffnung. Tah nimmt am Aufbauspiel derzeit nicht teil. Weil total verunsichert, traut er sich nur Sicherheitspässe über wenige Meter zu. Ein Hauptgrund dafür, dass unser Umschaltspiel sehr träge ist.
Ganz, ganz starkes Spiel!
Dass ich mal ein gutes Spiel von dieser Graupe sehen würde... hätte ich nicht gedacht. Gerne häufiger, aber das ist wohl zu optimistisch
Heute sehr gutes Spiel von ihm, vor allem, wenn man bedenkt,das er auch noch den Tah mit durchziehen muss.
Dass ich mal ein gutes Spiel von dieser Graupe sehen würde... hätte ich nicht gedacht
Sehr respektvoll. Meinen Glückwunsch dazu.
Ist halt unser IV Nr. 1 und das vollkommen zurecht. Auch wenn das, unbestritten, auch für die Qualität seiner Nebenmänner spricht.
Er ist nun wirklich unser geringstes Problem in unserer Abwehr. Gemeinsam mit seinem Bruder.
ZitatDie heutige Untersuchung von Sven Bender hat keine strukturelle Verletzung des Sprunggelenks ergeben. Eine schmerzhafte Geschichte, die behandelt wird.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagen die Bender Basher zu seiner heutigen Leistung?
Heute neben Hradecky für mich bester Mann. Sehr sehr gut im offensivverteidigen und auch sonst mit guten klärenden Aktionen
Wie schon im Hinspiel gegen Atletico mit einer hervorragenden Leistung.
Hat seinen Worten Taten folgen lassen. Fels in der Brandung!
Super Leistung gestern. Gut getimte Grätsche, Bälle abgefangen. Aufmerksam. Bitte weiter so
Er hat aus meiner Sicht nach dem starken Auftritt in Madrid auch in Wolfsburg ein sehr starkes Spiel gemacht. Steht gut, haut sich mit allem was er hat in jeden Zweikampf und gewinnt auch fast jedes Duell, koordiniert Tah und den Rest der Defensive und hatte auch im Spiel nach vorne die ein oder andere Szene. Man kann nur beten, dass er sich nicht verletzt!