Ob Lars oder Sven, Hauptsache Bender
Sven Bender
-
-
-
Das 1-1 geht gestern übrigens zu 100% auf seine Kappe.
Rückt erst völlig unnötig raus und joggt dann hinterher statt mal zu sprinten.
-
Hat auch ne saftige 5,0 kassiert im Kicker.
-
War leider mehrfach nicht bei/vor seinem Gegenspieler, wenn die Bälle von Porto hoch reingeschlagen wurden. So auch beim Anschlusstreffer.
-
Sven spielt übrigens eine megastarke Rückrunde bisher... absoluter Abwehrchef und ein Ballgewinn- und Zweikampfmonster. Ganz wichtiger Faktor in den letzten Spielen!
-
Sven spielt übrigens eine megastarke Rückrunde bisher... absoluter Abwehrchef und ein Ballgewinn- und Zweikampfmonster. Ganz wichtiger Faktor in den letzten Spielen!
Wieso nur in der Rückrunde? Er spielt eine Supersaison!
-
Gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei ihm.
-
Der einzige Frusrtpunkt heute... Die Benders sind extrem wichtig und schade, dass sie sich nun wiedee verletzen. Diese Saison lief relativ stabil.
-
Für mich ist er der Spieler der Saison.
Ich wünsche ihm, dass nichts Schlimmes passiert ist und gute Besserung!
-
Das sah ganz übel aus...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich fürchte, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Das wäre extrem bitter für ihn und auch für Bayer insgesamt. Er hat so konstant auf hohem Niveau gespielt und wird, falls es so kommt, definitiv fehlen in den Wochen der Wahrheit. Und für ihn wäre es bitter, weil er die Früchte seiner Arbeit nicht aktiv mit ernten könnte.
Gute Besserung!
-
-
Wäre ein Ausfall, der deutlich schwerer wiegt als der von Volland. DIe Entwicklung ist nicht gut, fast jede Woche ein Langzeitverletzter, dann wird es nix mit einem Endspiel oder Titel. Glasgow wird diesbezüglich auch eine harte Nummer. Ich hoffe, er kann nochmal eingreifen diese Saison...
-
Verletzung am Innenband und wird "vorerst" fehlen lt. Bayer04 Twitter.
-
Wenn es ein Innenbandriss ist, dann kann das in 3 Wochen wieder gut sein. Kann aber auch genau so gut 2 Monate dauern.
-
Komische wischi waschi Diagnose... Verletzung am Innenband... wird vorerst fehlen...
Diese Infos hätte man sich auch gleich sparen können.
-
6 Wochen sind wohl realistisch denke ich...
-
"Vorerst" ist jetzt die neue Formulierung bei Verletzungen aller Art. Was soll das? Warum diese Geheimnistuerei?
-
"Vorerst" ist jetzt die neue Formulierung bei Verletzungen aller Art. Was soll das? Warum diese Geheimnistuerei?
eine Innenbandverletzung behandelt man halt konservativ ohne OP. Da kann nunmal vorher keiner sagen ob es 4 Wochen oder 2,3 Monate dauert. In dem Fall ist das wirklich sehr individuell. -
Verletzung kann viel heissen.
Dehnung? Teilruptur? Totalruptur?
-
Das Wichtigste: Gute Besserung Sven!
Nimmt man auch die Vorrunde hinzu, dann für mich der Mann der Saison.
Ich hoffe er kommt schnell wieder, absolut wichtiger Mann auf und neben dem Platz. -
Ganz, ganz starkes Spiel. Manni ist im Moment unersetzlich.
-