Das ist jetzt nen Tor zu viel. Nachher heißt es wieder locker 3:0 nach Hause geschickt, aber eigentlich war es nicht so.
Das war hier heute kein Erfolg. Wer gegen den KSC in die Verlängerung muss, der hat keinen Grund sich zu feiern.
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Naja KSC ist jetzt platt und kann nicht mehr hinten drin stehen. Das jetzt die Tore fallen ist folgerichtig.
-
Auch kein Zufall, wer da die Tore schießt, denke ich.
Aber der Reporter hat nicht unrecht. Uns hilft heute definitiv die bessere Fitness. Der KSC ist platt.
-
Und: von einem Kevin Kampl muss eigentlich mehr kommen. Aber wir haben ja noch Aranguiz.
In HZ 1 war Kampl noch sehr aktiv, hat mehrere öffnede Pässe gespielt. In HZ 2 dann fast komplett untergetaucht. Eventuel auch taktische Anweisung weiter hinten zu bleiben und Stabilität sicher zu stellen?PS: KSC hätte besser die Niederlage in der 90. Minute hinnehmen sollen.
-
Herrlichs Wechsel kann ich 100% nachvollziehen
-
Gott sei Dank .... eine Runde weiter! Mehr gibt es nicht zu sagen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
KSC hat gehofft sich irgendwie in Elferschießen zu quälen. Hat nicht so ganz geklappt...
-
Aber der Reporter hat nicht unrecht. Uns hilft heute definitiv die bessere Fitness. Der KSC ist platt.
Aber dass die Tore in den 90 Minuten nicht gefallen sind, lag ja nicht an der gigantischen KSC-Fitness. Das ist doch ein gewaltiges Kopf-Problem, meint ihr nicht?
-
Herrlichs Wechsel kann ich 100% nachvollziehen
...und endlich zum richtigen Zeitpunkt!
-
Auch schön zu sehen das man mit dem Trainingslager scheinbar das erreicht hat was man wollte. Die Mannschaft macht auch nach 105 Minuten nen sehr fitten eindruck. Jetzt muss an den spielerischen Feinheiten intensiv gearbeitet werden, dann gewinnen wir so ein Spiel auch nach 90 Minuten.
-
-
71% der "Fan-Trend-Teilnehmer" auf kicker.de vermuten derzeit, dass der KSC gewinnt.
-
Henrichs....... wo ist die Speed hin?
-
Die bessere und teurere Bank hat es entschieden.
-
Das hätte man aber auch ohne Verlängerung haben können...
-
Aber dass die Tore in den 90 Minuten nicht gefallen sind, lag ja nicht an der gigantischen KSC-Fitness. Das ist doch ein gewaltiges Kopf-Problem, meint ihr nicht?
Sicher. Aber die Mannschaft sieht heute eindrucksvoll, dass Herrlich recht hat. Was man anderweitig vergeigt, kann man über Mentalität und Fitness ausgleichen. Heute hat das jedenfalls geklappt. So offen war der KSC jedenfalls in den ersten 90 min nicht.
-
Das wäre wahrscheinlich eines der peinlichsten Eigentore aller Zeiten gewesen. Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei.
-
n.V. 3:0 wird sich gut lesen. so hätte es auch nach den ersten 15 Minuten stehen können oder zumindest nach 90 Minuten. Der KSC hat wenig dafür gemacht es in die Verlängerung zu schaffen.
Es sieht heute nicht nach Hühnerhaufen aus, nicht nach wildes Anrennen, nicht nach Ideen und Kopflos oder nach haarsträubenden individuellen Fehlern. Die KSC Chance wurde auch nur durch einen Schiedsrichterball mehr oder minder ermöglicht und nicht durch einen Fehler von uns.
Die Baustellen welche wir haben können wir nun reparieren. Wir wissen wo diese liegen. Es war heute ein Team auf dem Platz was hinten und vorne Antworten wußte und Werkzeuge an der Hand hatte um es dann doch zu lösen. Wir haben genug Geld um noch nachzulegen. Und wer in Minute 70 drei solche Spieler bringen kann ist einfach mal gut und der Coach HH wartet nicht erst bis Minute 86 um mal was zu probieren. Nein er bringt gleich drei Spieler.
Wollen wir mal schauen wie es am kommenden Freitag hinten aussieht. wichtig werden aber eher Spiele gegen die Rest 14. Die müssen wir erfolgreich gestalten und dafür sah es heute gegen einen gefühlten Zweitligisten mehr als ok aus.
-
Bin froh dass wir unter der Woche keine CL-Quali spielen müssen
-
Danger ist heute auch der Chancentod. Nächste Woche kriegen wir vielleicht insgesamt 3 gute Torgelegenheiten. Da braucht es Effizienz. Die geht unserer Offensive weiter völlig ab.
-
Extrem logische Wechsel... Insgesamt hatte ich den Eindruck dass das Team echt fit und laufstark ist... Das habe ich schon schlimmer gesehen im ersten Pflichtspiel!
Automatismen müssen jetzt noch trainiert werden...
Fazit: Wir sind auf Kurs. Nicht mehr und nicht weniger... -