DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)

• Leno
    Bellarabi Tah Sven Henrichs
    Kampl Lars Aranguiz (Bailey)
    Volland Danger

Hauptsache weder Wendell, Baum, Ramalho noch Mehmedi. :LEV9

Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!! :LEV16 :LEV17 :wacko:

• Leno
    Bellarabi Tah Sven Henrichs
    Kampl Lars Aranguiz (Bailey)
    Volland Danger

Hauptsache weder Wendell, Baum, Ramalho noch Mehmedi. :LEV9

Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!! :LEV16 :LEV17 :wacko:

Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?

So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !

• Wenn alle fit und in Form sind, wäre das meine Aufstellung:

------------------------Leno--------------------------
    Henrichs-------Tah-------S.Bender-------Wendell
    ---------------Bender------Aranguiz-----------------
    Bellarabi---------------------------------------Bailey
    ---------------------Volland----------------------------
    --------------------------Pohjanpalo-------------------

Da sind aber einige Härtefälle dabei. Vor allem Kampl, Brandt und Havertz könnten genauso gut für Aranguiz, Volland oder Pohjanpalo auflaufen.

Sorgen bereitet mir derzeit vor allem die Form von Tah, der schon einige dicke Böcke in der Vorbereitung drin hatte. Wenn er gut drauf ist, ist er einer der besten Innenverteidiger der Liga. Da muss ihn Herrlich wieder hinkriegen.

• Kampl war in den testspielen immer einer der besten. Der muss eigentlich spielen. Tah in der Tat erschreckend schwach - dem fehlt wohl noch die Form.

• Von mir aus kann Dragovic auch für Tah in Karlsruhe spielen . Sollte er dann patzen, kann man den von mir aus Noch in dieser Periode verschenken .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?

So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !

Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. .. :LEV18

Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
    Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht.

• Vom Anfang an glaub nur 1 mal, oder?
    Aber stimmt schon, hat er damals ganz gut gemacht.
    Trotzdem hat mir wendell/Bailey als linke Seite gut gefallen.

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Ich würde nach den Erkenntnissen der Vorbereitung so spielen:
    Leno
    Henrichs-Tah-Bender-Wendell
    Bender-Kampl
    Bellarabi-Bailey
    Volland-Pohjanpalo

Wir brauchen vorne einfach Abschlussqualitäten! Sonst spielen wir uns nur dumm und dämlich.

• Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. .. :LEV18

Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
    Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht.

Wendell wegen seiner geringen Spielintelligenz aussortieren. Und dann einen unser "spieldümmsten" Spieler auf den Außenverteidiger stellen. Herrlich. Selten so viel Bullshit von einer Person gelesen wie von dir in den vergangenen Wochen. Hoffentlich Satire. :LEV7