Um so länger das natürlich 0:0 stehen baut es den KSC ja eher auf. Ein Tor sollten wir nun langsam mal ernsthafter versuchen zu machen.
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Henrichs bislang unterirdisch
-
Henrichs heute offensiv wie defensiv schwach
-
genauso wie wendell
-
Die Ecken sind schonmal gefährlicher.
-
Also gefährlich sind unsere Stürmer nit...
-
Wieviele Chancen hatten die den bitte gegen unsere U19, dass die denen in 60 Minuten 8 Tore eingeschenkt haben?
-
Es darf echt nicht wahr sein, dass die den Kasten nicht treffen. Gefühlt durfte doch jetzt jeder mal ran
-
Wendell seine Ecken von Rechts gefallen mir nicht. Sein Weg zurück ist meist viel zu weit von da.
Immerhin haben wir viele Abschlüsse. Aber noch passt es nicht. Die Chance von Kohr war jedoch gut mit vielen kurzen schnellen Pässen erspielt. -
Sitzt der Völler neben Diego Buchwald???
DAS Idol meiner Jugend!
-
-
Angst vorm Tor. Gibt's im Verein jemanden, der was von Psychologie versteht?
-
Souveräner Auftritt gegen einen Drittligisten wie man es vorhersehen konnte.
-
Also wenn es das isr, was wir können, was die Mannschaft zu leisten imstande ist, dann kommen erneut sehr schwere Zeiten auf uns zu.
Mit der Leistung in der Liga, und ich wäre über Platz 12 zufrieden. Damit internationales Geschäft oder Pokalfinale? Lachhaft.
Besser, wir steigern uns deutlich....... -
Also gefährlich sind unsere Stürmer nit...
Volland spielt auch nicht wirklich MS. Dadurch ist im Strafraum bei schnellen Vorstößen über Außen niemand vorhanden.
-
Erschreckend wie Bender in einer Halbzeit besser in der IV gespielt hat als Dragovic in all seinen Spielen zusammen. Bleibt das so kommt der Ösi über die Saison wohl nicht über die Rolle als Backup hinaus.
-
Das ist alles noch im Rahmen, aber diese Selbstgefälligkeit geht mir etwas auf die Nerven.
Ich finde Bellarabi spielt sehr gut, Kohr sehr belebendes Element... Wenn ich mich an Spiele unter Dutt erinnere... das ist wirklich alles noch im Rahmen
-
Habe nur den Ticker verfolgt, aber so oft wie ich da "knapp vorbei" gelesen habe, erkläre ich das mal zum Unwort der Saison...
In Hz 2 muss jetzt aber mal einer reingemacht werden Egal wer, meinetwegen auch Leno in der 93. per Kopf -
Wir kontrollieren schon das Spiel, aber das sollte gegen diesen Gegner mal das Mindeste sein.
Wir machen sogar das Spiel, und es kommen auch Torchancen raus, aber das sollte gegen diesen Gegner selbstverständlich sein.
Wir haben allerdings bislang, vielleicht mit Ausnahme der Nummer von Bellarabi am Anfang, keine 100%-Chance kreiert, und auch kein zwingender Spielzug, um eine zu ermöglichen - und das ist gegen diesen Gegner schon etwas ärgerlich.
Also, die Defensive steht solide, die Mittelfeldspieler haben alle Zug nach vorne - aber da ist der Spaß dann auch vorbei. Volland, Mehmedi und Havertz scheinen sich da vorne die Positionen LA, OM und MS relativ beliebig zu teilen, nur Bellarabi hält die Position rechts. Resultat: auf rechts setzt sich mal einer durch, aber irgendwie ist nie einer in der Mitte, den man effektiv anspielen könnte.
Erkenntnisse nach der ersten Halbzeit: es fehlt ein echter Zielspieler im Strafraum, und über links könnte mehr Musik kommen. Für letzeres stünde Bailey bereit. Für ersteres: Boldt, übernehmen Sie.
Aber heute muss halt irgendwer sonst die Tore machen. Wird auch schon klappen. Aber überzeugend ist - noch - anders.
-
Mehmedi ist unterirdisch, ansonsten lässt sich das doch ganz gut an.
Bailey rein und los.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mehmedi ist unterirdisch, ansonsten lässt sich das doch ganz gut an.
Bailey rein und los.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
lol Mehmedi macht ein gutes Spiel. Volland ist unterirdisch weil unsichtbar.
-