Schön, dass Karlsruhe zum Glück nicht in besondere Frühform zu sein scheint. Jedenfalls besser als ein KSC, das seine 1. 3 Spiele überzeugend gewonnen hat.
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Ich würde vlt gerne auf der Durchreise in Karlsruhe halten für das Spiel. Hab gesehen, dass es Karten außerhalb des Gästeblocks für 8€ gibt. Ist dies zu empfehlen oder sollte ich lieber die 30€ fur den Gästebereich zahlen.
Hoffentlich richtiger Thread
-
Warum du nicht einfach wie jeder andere auch 12 Euro für den Gästeblock zahlst?
-
Ich würde vlt gerne auf der Durchreise in Karlsruhe halten für das Spiel. Hab gesehen, dass es Karten außerhalb des Gästeblocks für 8€ gibt. Ist dies zu empfehlen oder sollte ich lieber die 30€ fur den Gästebereich zahlen.
Hoffentlich richtiger Thread
Welche Karte kostet denn 30€? Ich sehe nur Stehplatz 12 bzw. 10€ und Sitzplatz 16€.
-
Welche Karte kostet denn 30€? Ich sehe nur Stehplatz 12 bzw. 10€ und Sitzplatz 16€.
Sry wusste nicht, dass man über den Bayer Ticket Shop die Karten auch bekommt;) danke
-
Wer den Dynamo Dresden-Kick unterm Dutt erlebt hat, wird sein Pokal-Trauma ohnehin nicht mehr los.Naja... immerhin war das mal ein Kick, bei dem der Herr Ballack als Joker das Spiel gedreht hat...
Kann aber natürlich auch am Fritz-Walter-Wetter gelegen haben. -
Jop hat damals die BILD geschrieben muss also stimmen.
-
Moin, habe mir gestern abend spontan ein Ticket gekauft, und mich gewundert das es, eine Woche vor dem Spiel, problemlos möglich war. Der Bayer-Ticketshop zeigt leider die Anzahl der bereits verkauften Karten nicht an. Weiß jemand, wie viele wir sein werden? Und gibt es evtl. einen Treffpunkt für Bayer-Fans vor dem Spiel?
Schönen Gruß
-
Moin, habe mir gestern abend spontan ein Ticket gekauft, und mich gewundert das es, eine Woche vor dem Spiel, problemlos möglich war.
Warum sollte es ein Problem sein, eine Woche vor dem Spieltag für einen Auswärtsblock mit über 2000 Plätzen, ein Ticket zu bekommen? Schön dass du dich entschieden hast, dir ein Ticket zu kaufen!
-
Warum sollte es ein Problem sein, eine Woche vor dem Spieltag für einen Auswärtsblock mit über 2000 Plätzen, ein Ticket zu bekommen? Schön dass du dich entschieden hast, dir ein Ticket zu kaufen!
Weil ich a) nicht wusste wie groß der Gästeblock ist, und b) naiverweise davon ausging das das Spiel eine Woche vorher ausverkauft sein könnte.
Wie auch immer, ich freue mich auf einen feinen Wochenend-Trip in eine schöne Stadt mit einem hoffentlich guten Ausgang für unsere Mannschaft.Schönen Gruß
-
-
Karlsruhe hat gegen Wiesbaden mit 2:1 gewonnen. Nach 4 Spielen haben sie 4 Punkte. Die sind also nicht in wirklich guter Form.
-
Karlsruhe hat gegen Wiesbaden mit 2:1 gewonnen. Nach 4 Spielen haben sie 4 Punkte. Die sind also nicht in wirklich guter Form.
Gott sei Dank sind wir es.... -
Gott sei Dank sind wir es....Wir haben schon Pflichtspiele hinter uns? Wusste ich gar nicht.
-
Wir haben schon Pflichtspiele hinter uns? Wusste ich gar nicht.
traurig genug dass Du schon hoffen musst das ein Drittligist nicht in Form ist....DU Pappnase! -
Keine Ahnung, wo du das herauslesen willst, aber gut. Von dir erwarte ich auch gar nichts.
-
Die Kollegen levboy69 und benderforever sollten mal die ein oder andere Beruhigungspille einwerfen. Da hat der Bayer sicher etwas passendes.
-
Die Kollegen levboy69 und benderforever sollten mal die ein oder andere Beruhigungspille einwerfen. Da hat der Bayer sicher etwas passendes.
Bei deren Zuneigung zum Bayer nehmen die eher was von Ratiopharm.
-
Bei deren Zuneigung zum Bayer nehmen die eher was von Ratiopharm.
Aus denen wurden aber Drillinge!
-
Naja, soweit ich weiß, war Wehen Wiesebaden vor dem Spieltag (mit) Tabellenführer. Der Sieg ist schon mal wieder ein Richtungszeichen nach oben. Wobei WW eher eine Mittelfeldmannschaft in der dritten Liga ist. Fakt nach dem Spiel ist, Karlsruhe ist im Wettkampfmodus angekommen. Hab die erste Halbzeit von Karlsruhe gesehen: Vorne passabel, hinten unorganisiert.Unterm Strich tippe ich für nächste Woche auf ein 1:5. Karlsruhe ist definitiv schlagbar, auch hoch!
-
Unterm Strich tippe ich für nächste Woche auf ein 1:5. Karlsruhe ist definitiv schlagbar, auch hoch!Nie im Leben! Das wird alles andere als ein Selbstläufer!
-