Tippe auch eher auf ein 3:2 n.V. für uns. Vergleichbar mit dem Erstrundenauftakt in Oberhausen 2008/09
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Ein formschwacher Drittligist! Die muss man drei null weglaufen!
Stattdessen überall Angsthasen, ganz vorne Herrlich ("Katastrophe ") -
1:2 Niederlage nach Velängerung.
-
Ich schwimme mal gegen den Trend und tippe auf ein klares 4:0 für uns... Das Kruzefix von Herrlich wird endlich glühen
-
Leno
Bellarabi Tah Sven Henrichs
Kampl Lars Aranguiz (Bailey)
Volland DangerHauptsache weder Wendell, Baum, Ramalho noch Mehmedi.
Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!!
-
Leno
Bellarabi Tah Sven Henrichs
Kampl Lars Aranguiz (Bailey)
Volland DangerHauptsache weder Wendell, Baum, Ramalho noch Mehmedi.
Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!!
Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?
So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !
-
Wenn alle fit und in Form sind, wäre das meine Aufstellung:
------------------------Leno--------------------------
Henrichs-------Tah-------S.Bender-------Wendell
---------------Bender------Aranguiz-----------------
Bellarabi---------------------------------------Bailey
---------------------Volland----------------------------
--------------------------Pohjanpalo-------------------Da sind aber einige Härtefälle dabei. Vor allem Kampl, Brandt und Havertz könnten genauso gut für Aranguiz, Volland oder Pohjanpalo auflaufen.
Sorgen bereitet mir derzeit vor allem die Form von Tah, der schon einige dicke Böcke in der Vorbereitung drin hatte. Wenn er gut drauf ist, ist er einer der besten Innenverteidiger der Liga. Da muss ihn Herrlich wieder hinkriegen.
-
Wenn alle fit und in Form sind, wäre das meine Aufstellung:
------------------------Leno--------------------------
Henrichs-------Tah-------S.Bender-------Wendell
---------------Bender------Aranguiz-----------------
Bellarabi---------------------------------------Bailey
---------------------Volland----------------------------
--------------------------Pohjanpalo-------------------Da sind aber einige Härtefälle dabei. Vor allem Kampl, Brandt und Havertz könnten genauso gut für Aranguiz, Volland oder Pohjanpalo auflaufen.
Sorgen bereitet mir derzeit vor allem die Form von Tah, der schon einige dicke Böcke in der Vorbereitung drin hatte. Wenn er gut drauf ist, ist er einer der besten Innenverteidiger der Liga. Da muss ihn Herrlich wieder hinkriegen.
Kampl war in den testspielen immer einer der besten. Der muss eigentlich spielen. Tah in der Tat erschreckend schwach - dem fehlt wohl noch die Form.
-
Wie lange ist der Aranguiz aus seinem Urlaub hier? Eine Woche oder zwei?
-
Von mir aus kann Dragovic auch für Tah in Karlsruhe spielen . Sollte er dann patzen, kann man den von mir aus Noch in dieser Periode verschenken .
-
-
Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?
So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !
Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. ..
Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht. -
Vom Anfang an glaub nur 1 mal, oder?
Aber stimmt schon, hat er damals ganz gut gemacht.
Trotzdem hat mir wendell/Bailey als linke Seite gut gefallen. -
Ich würde nach den Erkenntnissen der Vorbereitung so spielen:
Leno
Henrichs-Tah-Bender-Wendell
Bender-Kampl
Bellarabi-Bailey
Volland-PohjanpaloWir brauchen vorne einfach Abschlussqualitäten! Sonst spielen wir uns nur dumm und dämlich.
-
Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. ..
Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht.Wendell wegen seiner geringen Spielintelligenz aussortieren. Und dann einen unser "spieldümmsten" Spieler auf den Außenverteidiger stellen. Herrlich. Selten so viel Bullshit von einer Person gelesen wie von dir in den vergangenen Wochen. Hoffentlich Satire.
-
Webn du dich erinnerst, hat uns Wendell letzte Saison zur Weißglut gebracht und zahlreiche Gegentoren verursacht. Schon verdrängt?
Bellarabi hingegen ist zweikampfstark und viel schneller als Wendell. -
weiß jemand, wielange es noch Karten gibt?
-
Webn du dich erinnerst, hat uns Wendell letzte Saison zur Weißglut gebracht und zahlreiche Gegentoren verursacht. Schon verdrängt?
Bellarabi hingegen ist zweikampfstark und viel schneller als Wendell.Oha...ein Taktikfuchs.
-
Bellarabi ist zweikampfstark? Zählen Frustfouls als gewonnene Zweikämpfe?
-
Dass du ihn nicht.magst, wissen wir. Du hast ja auch nach der Verletzung bei dem HSV Spiel geglaubt, dies sei keine Schwächung. -
Frustkommentare zählen hier jedenfalls als Beitrag, soviel steht fest.
-