Wir hauen die Weg! 3:1 für uns
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Dem schließe ich mich an. 1-3 für uns! Egal wer spielt, ein Sieg ist Pflicht.
-
Bin wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung. Hoffe auf Kampl und Aranguiz auf der Doppel-6 und auf Danger und Volland im Sturm sowie Bailey und Mehmedi über die Außen.
-
ich hoffe auf einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler, damit der Sturm nicht verhungert und diverse Spieler nicht da spielen müssen, wo sie nicht hingehören. Aber Hauptsache ein Sieg, egal wie.
-
3:2 n.V. für uns. Keine Glanzleistung, aber ein Sieg für Willen und Moral
-
Vorfreude = null.
Vielleicht kommt der Appetit beim Essen. -
Den Sieg für Wille und Moral dann aber auch in Rudi Manier feiern wie die Meisterschaft
-
Ich würde wie folgt anfangen:
Leno
Henrichs - Dragovic - S. Bender - Wendell
Kampl - Aranguiz
Bellarabi - Mehmedi - Bailey
Volland
Dann würde ich mir anschauen, wie es läuft und bei Bedarf tauschen. Bspw. Yurchenko für Mehmedi, Danger für Volland oder Mehmedi, Brandt für eine Außenbahn, Baumgartlinger, wenn Kampf gefragt ist. Hmm, Havertz hab ich vergessen... Der könnte auch für Mehmedi spielen oder auf der Doppel-6... So viele Möglichkeiten...
-
Bin wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung. Hoffe auf Kampl und Aranguiz auf der Doppel-6 und auf Danger und Volland im Sturm sowie Bailey und Mehmedi über die Außen.
Du kannst dich aber schon an letzte Saison erinnern?
Dazu komplett auf Havertz (und Brandt) verzichten? -
Du kannst dich aber schon an letzte Saison erinnern?
Leider ja. Geht's doch schon wieder los? Wegen mir hätten die noch drei Monate Pause machen können...
-
-
Gibt es einen Livestream in Ton?
-
Hoffentlich wird das Wetter bis heute Abend besser
-
Als Leverkusener hat man ja von Natur aus einen Hang zur Depression. Hoffentlich passt das Spiel gleich nicht zum Wetter.
-
Wird der Pokal auch nicht mehr bei SKY übertragen? Ich sehe bei EPG bei Sky Sport 1 nur Konferenz aber bei 2 usw. ist nix?
-
-
Sky Sport 5
-
Ich denke es wird:
Leno
Henrichs - Tah - S. Bender - Wendell
Kampl - Aranguiz
Bellarabi - Havertz - Mehmedi
Volland
Herrlich sagte schon, keine Experimente -
Ich denke es wird:
Leno
Henrichs - Tah - S. Bender - Wendell
Kampl - Aranguiz
Bellarabi - Havertz - Mehmedi
Volland
Herrlich sagte schon, keine Experimenteer sagte aber auch die fittesten werden spielen, die frage ist bei deiner aufstellung, ist aranguiz schon bei 190,4%.
-
er sagte aber auch die fittesten werden spielen, die frage ist bei deiner aufstellung, ist aranguiz schon bei 190,4%.
Ich denke schon. Im gruppeninternen Spiel am Montag wusste er zu überzeugen... (laut Herrlich)
Kohr hat seine Sache aber nicht allzu schlecht gemacht -
S. Bender & Kohr lt Sky in der Startelf
-