Pfeife des Tages: Robert Hartmann, der seine brennende Liebe zu Bayer 04 (sofern es sie gibt) geschickt zu verbergen weiß.
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - Kohr, Kampl - Bellarabi, Havertz, Mehmedi - Volland.
-
Pfeife des Tages: Robert Hartmann, der seine brennende Liebe zu Bayer 04 (sofern es sie gibt) geschickt zu verbergen weiß.
Das einzig verlässliche iin der neuen Saison st Tuchos Liebe zu Schiedsrichtern -
Leno - Wendell, Tah, Bender, Henrichs - Kampl, Bellarabi, Kohr, Havertz - Volland, Mehmedi
Keine Ahnung, ob Mehmedi vorne spielt. Auf Twitter hat es der Bayer nicht so genau gemacht.
-
Bank: Özcan, Dragovic, Aranguiz, Bailey, Baumgartlinger, Brandt, Pohjanpalo.
-
Ich hätte so gerne ein gutes Gefühl. Ich hoffe das Beste und auf einen Sieg nach 90 min
-
Also ich weiss nicht WAS ein Mehmedi hat ABER ich hätte es auch gerne. Trotz 0,00 Leistung vom Arbeitgeber immer wieder berücksichtigt zu werden....Hut ab!
-
Ist Kieß angeschlagen oder nur so auf der Tribüne?
-
Weiß jemand wie viele heute da sind?
-
Wird das Spiel heute nicht bei Sky übertragen?
-
-
Wird es
-
Spart Sky jetzt sogar am Kommentator? Also ich höre nix...
-
Wird das Spiel heute nicht bei Sky übertragen?
Sky 5 HD, bei mir der Sendeplatz 225.....
-
Jetzt ist der Kommentator wach geworden.
-
Sky 5 HD, bei mir der Sendeplatz 225.....
Jup, nur die ersten 100 Plätze können individuell vergeben werden.Die Aufstellung gefällt. Sie soll auch liefern!
-
Ach Mann Bella
-
denn kann man mal machen... Bella.
-
Junge....
-
Danke, war bei Sky Go erst kurz vorher in der Liste.
-
Bellarabi vergibt die erste 100%-ige Chance.
-