Mein Gott. Erneut ein schlimmer Start in die Saison. Aufbruchstimmung kann so gewiss nicht aufkommen.
DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)
-
-
-
Da stehst du sicher hinten, läßt fast nichts zu, Kontrolle ohne Ende im Spiel, hast mehr als gefühlt 30 Abschlüsse und machst dieses Tor nicht. Wenn Völler & Co.nicht diese rund 75 Millionen endlich investieren welche wir auf dem Konto haben kotze ich ab.
-
Verlängerung.....
-
Mehmedi abgeben und Perez holen ..
-
ich habe Angst vor Freitag nächste Woche.
-
Verlängerung, wäre besser auf die Bierbörse gegangen.
-
Aber die denken doch hoffentlich nicht, dass die dann die Elfer alle rein ballern?!?
-
Es spottet jeder Beschreibung
Gegen einen Drittligisten, der in vier Liga Spielen 8 Gegentore kassiert hat.....
-
Völler und Boldt sollten jetzt endlich ihren Sommerurlaub beenden.
-
The same procedure as every year.
-
-
Wir sind ja schwer am Drücker. Muss halt nur mal einer knipsen.
Aber wer? Volland offenbar kein Mittelstürmer, Pohjanpalo ohne Glück, und die anderen dribbeln, aber schießen nicht...
Wie auch immer das Spiel ausgeht: jetzt sollte auch dem letzten Optimisten klar sein, dass und wo wir auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen müssen.
-
War doch vorherzusehen, dass es so kommt.
-
Und dann: Kies und Schreck als Doppelspitze!?! Ja, ne, ist klar...
Mehmedi abgeben und Perez holen ..
Die Schönschwätzer Völler und Boldt werden das nicht gebacken bekommen! !!
-
Irgendwie befinden wir uns seit einem Jahr in der Krise, ein Ende ist nicht abzusehen. Herrlich kann dafür am wenigsten.
Können wir eigentlich in der Verlängerung nochmal wechseln? -
na wenigstens stehen wir hinten sicher....war doch klar dass das ne enge Kiste wird
-
Da stehst du sicher hinten, läßt fast nichts zu, Kontrolle ohne Ende im Spiel, hast mehr als gefühlt 30 Abschlüsse und machst dieses Tor nicht. Wenn Völler & Co.nicht diese rund 75 Millionen endlich investieren welche wir auf dem Konto haben kotze ich ab.
An Dir ist echt ein ganz, ganz großer Mathematiker verloren gegangen...schade eigentlich...
-
Warum war mir der Kack schon wieder klar?!
Wenn wir nach diesem Spiel keinen Stürmer holen kann man sich darauf einstellen, die Saison mit unter 50 Toren zu beenden. Volland hat nichts, aber auch nichts mit dem Spiel zu tun, steht einmal komplett blank vor dem Torwart und versagt kläglich. Pohjanpalo exakt genauso. Unglaublich.
-
Ruhig bleiben. Der KSC macht das mega. Bei uns ist die Defensive okay, vorne klemmt es noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
H
Irgendwie befinden wir uns seit einem Jahr in der Krise, ein Ende ist nicht abzusehen. Herrlich kann dafür am wenigsten.
Können wir eigentlich in der Verlängerung nochmal wechseln?Herrlich hat mit der idiotischen Aufstellung Mehmedis durchaus seinen Beitrag geleistet
-
Jaaaaaaaaaaaaa
-