2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:2 (Samstag; 26.08.2017, 15:30; BayArena)

• Heimspiel Debüt für das neue HH Spielkonzept.

PK nach dem Spiel: https://www.youtu.be.com/watch?v=Vx4REmk0zMA&spfreload=10
    PK vor dem Spiel: https://www.youtu.be.com/watch?v=cz-stzN8-6E
    (den Punkt hinter dem u entfernen)

Spiel Statistik: http://www.bundesliga.com/de/b…hoffenheim.jsp?statistics

17:7 Torschüsse
    50:50 Zweikämpfe
    58,5 zu 41,5 Ballbesitz
    83% zu 73% Passgenauigkeit
    398 zu 200 angekommene Pässe

• Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - Kampl, Kohr - Bailey, Bellarabi - Havertz, Pohjanpalo

Der Kader gibt noch viel mehr her. Auch Aranguiz, Lars Bender (falls fit), Mehmedi oder Brandt sind Startelf-Kandidaten.

• Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - Kampl, Kohr - Bailey, Bellarabi - Havertz, Pohjanpalo

Der Kader gibt noch viel mehr her. Auch Aranguiz, Lars Bender (falls fit), Mehmedi oder Brandt sind Startelf-Kandidaten.

Leider nur keiner, der Tore schießen kann. Danger ist nur als Joker gefährlich

Genauso würde ich auch aufstellen. Vielleicht noch Volland für Havertz ? Ansonten Top!

Wobei ich denke das Herrlich entweder Mehmedi oder Brandt für Bailey starten lässt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schau doch einfach in seine Statistiken!
    Bisher hat er das Gegenteil leider nie beweisen können, und offenbar traut ihm HH dies derzeit ebenfalls nicht zu.
    Und für diese Erkenntnis muss man nicht Pohjanpalo sein...

• Viellleicht ist Kießling ja eine Option. Gegen Hoffenheim ist es ja immer speziell fūr ihn. Und es ist ja nicht so, das die anderen eine Bude nach der anderen gemacht hätten. Keine Tore können wir auch mit ihm schiessen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Weiß jemand ob wir am Wochenende mit einer vollen Hütte rechnen können?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat von »BigB«

Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - Kampl, Kohr - Bailey, Bellarabi - Havertz, Pohjanpalo

Bellarabi kampl kohr brandt
    Volland pohjanpalo

Bailey hatte in münchen von allen am meisten die hosen voll und sollte erst später kommen. An pohjanpalo führt nach dem ersten spiel kein weg vorbei, ohne ihn wäre fahrlässig.

• Weiß jemand ob wir am Wochenende mit einer vollen Hütte rechnen können?

Nein, ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch stark! Es ist immerhin das erste Heimspiel! Ich z.B. komme nach einer zehnstündigen Fahrt direkt aus dem Urlaub ins Stadion. Also: an alle Unentschlossenen: Der Bayer ruft! :levz1 :LEV6

• Die zweite Halbzeit in München macht Mut. Gegen Hoffenheim muss am Samstag ein Sieg her.
    Aufstellung würde ich unverändert lassen. Tippe/Hoffe auf einen 2:0 Heimsieg.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Also wenn man gerade mal in den Ticketshop schaut, ist nicht nur die Mehrzahl der Blöcke grün, in den Blöcken dann immer wieder mal einzelne Plätze frei.
    Bei gutem Wetter wirds bestimmt dennoch voll :LEV14
    Was mich aber am meisten wundert: Wie kann es sein, dass es in SD noch so viele Karten gibt (ohne Ticketbörse)? :LEV9

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Entweder kommt der Durchbruch oder aber ein Rückfall in alte Muster.

Ich hoffe/tippe auf Ersteres: 2-0 für uns und Volland auf der Bank (ansonsten kann HH nicht mehr von sich behaupten nach Leistung und nicht nach Namen aufzustellen).

• Zitat

Was mich aber am meisten wundert: Wie kann es sein, dass es in SD noch so viele Karten gibt (ohne Ticketbörse)? :LEV9

Das kann ich dir genau sagen: Die sind aus einem Kontingent, das erst vor ner Woche wieder frei gegeben worden. Hat der Vorteil, dass es auch kurzfristig noch möglich ist, Stehplätze zu bekommen