Pfeife des Tages: Harm Osmers, dauerbeeinflusst von Wolfgang Stark.
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:2 (Samstag; 26.08.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Was erwartest du? Wir waren noch nie aus eigener Kraft ausverkauft mit Ausnahme einiger CL -Spiele.
Fairerweise muss man aber sagen das wohl 2000-2.500 Gästeplätze leer bleiben werden, was man in der Rechnung einbeziehen muss.
26.000 sind gut zumal bei den Neuzugängen keiner dabei ist, der irgendeine Phantasie oder Neugier eines Fans beflügeln könnte... Im Grunde steht der selbe Haufen Elend auf dem Platz wie letztes Jahr. Dafür ist das sehr gut.
-
-
Zitat aus dem Kicker:
Leverkusen gegen Hoffenheim: Eine Frage der Effektivität?
Leverkusen möchte seinen Fans wieder mal einen Heimsieg schenken. Genau
darauf warten die Bayer-Anhänger seit dem 20. Spieltag der Vorsaison -
seitdem gab es vier Unentschieden und zwei Niederlagen. Damit dieser
Wunsch in Erfüllung geht, gilt es für die Werkself, zwei Problemzonen
auszumerzen: Zum einen die Anfälligkeit bei gegnerischen Standards, zum
anderen die Effektivität in der Offensive. Auf mehr Effizienz hofft auch
Gegner Hoffenheim. "Das ist sicher eine Baustelle", gesteht Trainer
Julian Nagelsmann. In den Fokus könnten zwei Confed-Cup-Gewinner rücken:
Nur gegen Leverkusens Torwart Leno erzielte TSG-Stürmer Wagner schon
vier Tore.
Quelle...
http://www.kicker.de/news/fuss…-ist-tabellenfuehrer.html -
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bis zum Karlsruhe-Spiel hatte ich echt gar keinen Bock, ich hatte richtig Angst vor dem Saisonstart und Tristesse. Aber ich muss heute doch feststellen: ICH BRENNE! ICH HAB RICHTIG BOCK! Alles für den Verein heute! Hoffe auf eine geile Stimmung und einen Sieg!
-
Hätte noch je ein Ticket für SD2 und SC1 abzugeben.
-
Was immer auch passiert, Hoffenheim wird heut rasiert.
Um mal in Stegner Manier meine gute Stimmung kundzutun. Ich bin guter Dinge, dass wir heute 3 Punkte mitnehmen.
-
Aufstellung:
Leno - Henrichs, Tah, S.Bender, Wendell - Kohr, Aranguiz - Mehmedi, Brandt, Bellarabi - Volland
Kampl wieder nicht von Anfang an...
-
Bin mal gespannt, ob Aranguiz heute ein gutes Spiel macht.
-
Bank: Özcan, Ramalho, Baumgartlinger, Kampl, Bailey, Havertz, Kießling
Dragovic gar nicht im Kader
-
-
Drago macht Rotation mit Ramalho...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kampl wieder nur auf der Bank. Für mich riecht das irgendwie nach Abschied.
-
Es fehlen dann neben Dragovic noch Lars Bender, Pohjanpalo und Yurchenko
dafür wieder Mehmedi in der Startelf, ich habe seine letzte Saison noch so im Hinterkopf die alles andere war als gut ... na ja
-
Womit verdient Aranguiz sich eigentlich seine ständige Startelf-Nominierung?
-
Direkt mal wieder Leno mit einem seiner Katastrophen-Abschläge
-
Der MUSS doch drin sein
-
Meine Güte, wie amateurhaft wir solche Situationen liegen lassen... aber insgesamt ein ordentlicher Start. Mehmedi gefällt mir noch nicht so, Aranguiz schon mit ein paar starken Bällen.
-
Bellarabis Entscheidungen in aussichtsreichen Offensivsituationen sind wie immer eine Katastrophe. Entweder direkt voll drauf ziehen oder rüber spielen zu Brandt. Aber er entscheidet sich wie so oft für das schlechteste...
-
Oh man... So was muss drin sein. So schön gespielz...
-
Das gibts doch nicht. Spielerisch sieht das alles gut aus, aber diese Abschlüsse... 3. Chance, nicht eine davon aufs Tor gebracht. Das können die doch nicht alle verlernt haben.
-