O-Ton Volland: "Wir haben sehr viel an unserer Effektivität gerarbeitet." Am Arssch! Regt der mich mittlerweile auf..
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:2 (Samstag; 26.08.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Was ist mit Mehmedi passiert?
-
Glat Rot! Nur zum Mann, nur in die Knochen, der schaut nicht mal zum Ball.
-
Evtl rote Karte, wo bleibt bei uns der Videobeweis? Eigentlich klares Nachtreten, in der Wiederholung gut zu sehen
-
20 Minuten rum und wir sehen nichts Neues. Bella und Volland treffen den Ball nicht. Aranguiz nahezu unsichtbar. Immerhin ist nach hinten noch nichts passiert.
-
Was das Team mal technisch kann... Sahne.
Muss halt nur ein Trainer ran. -
Die Hoffenheimer Dreierkette funktioniert nicht - allerdings können wir das nicht nutzen.
Vielleicht bietet Dortmund bald 50M für Bellarabi, dann könnten wir einen Stürmer verpflichten, der auch das Tor trifft. -
Das ist einfach nur noch erbärmlich. Die machen sich so das bisher wirklich ordentliche Spiel kaputt.
-
Stark gespielt
-
Die Jungs können nichts. Ehrlich was soll der Scheiss. Kacken die sich vorm Tor ein oder was?
-
-
ohne worte
-
OH GOTT OH GOTT OH GOTT!!! Als Aranguiz sich da vorbei gedribbelt hat, hatte ich schon leichte Hoffnungen, aber als dieser schlampige Pass zu Brandt kam, wusste ich, alles vorbei!
-
Nur noch zum verrückt werden
-
wow
-
Aranguiz fehlt Selbstvertruen, den kann er selbst abschliessen.
-
Meine Güte einfach mal treffen
-
Joppenheim weis doch gar nicht warum es noch 0:0 steht. Liverpool hätte da schon 5:0 geführt. Da spielen ja nur wir... Einsatz, Lauffreude, pass Spiel... Defensive steht aber vorne...
-
Gleich geht Hoffenheim in Führung, ich sag's euch. So ein Chancen verballern kann nicht gut gehen ohne dafür bestraft zu werden.
-
Videobeweis + Elfmeter jetzt!
Edit: Puh, Glück gehabt...
-
Bellarabi mit der üblichen hohlen Zweikampfsituation an der Seitenauslinie.
-