2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:2 (Samstag; 26.08.2017, 15:30; BayArena)

• Ah vielen Dank :LEV6

So für das Spiel: Hoffenheim wird 3:0 weggehauen! :LEV2

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Bitte, bitte nur nicht zweistellig verlieren!

Stimmung? Sch*** Leben! :D

So, ernsthaft.....ich hoffe mal auf ein 2:0. Mit dem letzten Tipp lag ich ja grandios daneben, was ich allerdings auch (man wundert sich) eingeplant hatte. Hoffe auf gutes Wetter, lecker Bierchen, meine Kumpels, lecker Bratwurst und ein tolles Spiel :LEV2

• Bitte, bitte nur nicht zweistellig verlieren!

Stimmung? Sch*** Leben! :D

So, ernsthaft.....ich hoffe mal auf ein 2:0. Mit dem letzten Tipp lag ich ja grandios daneben, was ich allerdings auch (man wundert sich) eingeplant hatte. Hoffe auf gutes Wetter, lecker Bierchen, meine Kumpels, lecker Bratwurst und ein tolles Spiel :LEV2

GENAU DAS!!!! :LEV6 :LEV6

• Laut Twitter Bayer04 schießen Yurchenko, Havertz und Abu Hanna auf dem Trainingsplatz Bälle aufs Tor, während der Rest im Stadion Standards trainiert. Kann man also davon ausgehen, dass die wohl nicht zum Kader gehören werden?

• Ettwas off topic : Wenn ich mir gerade die Einzelspieler von Hoffenheim (gegen Liverpool) anschaue, haben wir m.E. die qualitativ (eindeutig) besseren Spieler, aber ebenso eindeutig die schlechtere Elf. Unterschied : Charakter der Spieler/Zusammenhalt der Mannschaft/Qualität des Trainers ? Was auch immer, unser Kader reicht für das obere Drittel. Die Mannschaft + Trainer wohl nicht.

• Ettwas off topic : Wenn ich mir gerade die Einzelspieler von Hoffenheim (gegen Liverpool) anschaue, haben wir m.E. die qualitativ (eindeutig) besseren Spieler, aber ebenso eindeutig die schlechtere Elf. Unterschied : Charakter der Spieler/Zusammenhalt der Mannschaft/Qualität des Trainers ? Was auch immer, unser Kader reicht für das obere Drittel. Die Mannschaft + Trainer wohl nicht.

Hast schon Recht....wenn ich mir die Hoffenheimer gerade so anschaue muß ich sagen: toller Trainer mit einer super Taktik und die Mannschaft als Gesamtes ist auch richtig Granate. Da sehe ich aber auch Schwarz für uns am Samstag :levz1

• Die ersten 20 Minuten von Hoffenheim waren schon peinlich,
    Die sind definitiv schlagbar am Samstag. Wir müssen nur schnell spielen und unsere Chancen nutzen!

Hm . Da war doch was.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wir müssen nur schnell spielen

Nur... Ich sehe schon den "Ich werde Leverkusen auf jeden Fall verlassen" mit seinen Pirouetten und Fehlpässen vor mir... Schnell spielen kann nur der, dem der Ball gehorcht und dabei die Mitspieler in Bewegung sind...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• hei, ich hoffe , dass herrlich das spiel von hoffe gegen Liverpool gesehen hat.
    es war doch ganz eklatant, wie schlecht die rechte abwehrseite der sinsheimer war.
    das muss man doch ausnutzen und ununterbrochen über die linke seite angreifen.