hei, ich hoffe , dass herrlich das spiel von hoffe gegen Liverpool gesehen hat.
es war doch ganz eklatant, wie schlecht die rechte abwehrseite der sinsheimer war.
das muss man doch ausnutzen und ununterbrochen über die linke seite angreifen.
Deren rechte Seite war zwar schlecht nur deren Zweikampfverhalten als ganzes Team desolat. Liverpool spielte die Bälle hart, schnell und deren Spieler konnten auf ein geübte Kombinationen zurück greifen. Hoffenheim hat ja nicht einmal versucht einen Zweikampf zu versuchen. Selbst als Liverppol schon im 16er turnte haben die nix gemacht.
Ich fand es richtig mit breiter Brust dahin zu reisen und nach dem Spiel waren die ja richtig Sauer. Dagegen war unsere Körpersprache in manchen Spielen der CL immer Devot. Aber wenn ich mir so viel vornehme warum führe ich dann keinen Zweikampf?
Mehr noch, die Spieler von Liverpool waren auch fast immer motivierter, immer bereit auch in Minute 85 jeden Ball, wirklich jeden Ball hinterher zu gehen. Die waren fast immer schneller am Ball, spielten sofort Pass Kombinationen mit einen Aggressiven Ball. Hoffenheim wollte es spielerisch Lösen und hatte keinerlei Antwort auf dieses Aggressive robuste schnelle Spiel.
Die werden natürlich gegen uns bei uns alles versuchen um es besser zu machen. Alleine schon Babyface im Sascha Hehn Look Nagelsmann will ich Samstag nicht großkotzig was von 3 Punkten mitnehmen labern hören. Der kann mit seiner Münchener Prollo Art mal ganz kleinlaut bitte am Samstag Abend sein.
Wäre schön wenn die am Samstag unserem Pass Spiel genauso viele Fehler anbieten und fern bleiben. Gut wäre auch solch Waschlappen Zweikampfverhalten von deren Kapitän. Aber ich fürchte gegen uns werden die wieder ein anderes Gesicht zeigen.