Kohr soll sich aus dem Strafraum raushalten. Der trifft ja gar nix ey... Unfassbar. Schon in München die 100%ige verkackt. Hier muss es normal 3-0 stehen. Mindestens.
Nicht nachlassen bitte.
Kohr soll sich aus dem Strafraum raushalten. Der trifft ja gar nix ey... Unfassbar. Schon in München die 100%ige verkackt. Hier muss es normal 3-0 stehen. Mindestens.
Nicht nachlassen bitte.
Was spielen die für ein
Scheiss mache vorne. Können die mal
nachdenken... Dann steht es hier 4:0.
Aber wie schön HH die Schwäche von Hoppenheim ausmachte und immer wieder die Dreierkette von Hoffe unter druvk setzen lässt, das war gegen Pool schon schön zu sehen. Heutr wieder.
Das Tesm ist schneller am Ball, denk schneller, ist bereiter. Das darf heute nichtvverschenkt werden.
Wir simd so gut.
Alter Bellarabi, warum willst du ständig iwelche Tore des Jahres probieren?!! Nimm ihn erstmal kurz an und dann weiter sehen, aber nicht wenn der Ball dir entgegen kommt, versuchen den Volley reinzuzimmern, wenn du eh schon so den Holzfuß beim schießen hast! Eben nach ner Ecke genauso hat er sowas mit LINKS probiert!
Den hätte Bella noch stoppen können, aber der Schuss wäre vermutlich dann auch nicht reingegangen
Ganz ehrlich Kieß rein... Er macht immerhin ein Tor
Auch das ist wieder mal typisch bayer. Total überlegen, machen die Tore nicht und halten so den Gegner im Spiel
Im Training wurden doch Torabschlüsse geübt, wieviele Tore standen dort nebeneinader?
Hoffenheim spielt schlecht und wir lassen sie leben. Hoffentlich rächt sich das nicht in der 2. HZ
Bellarabi trifft heute in 90% der fälle die falsche entscheidung
Körpersprache sieht schon sehr nach Frustration aus... so wird das nichts
Aranguiz wirklich mit sehr starken öffnenden Pässen! Das kann er echt gut, wenn da ein andere 6er neben ihm steht, der die Defensivarbeit übernimmt.
[quote='Mad Max','index.php?page=Thread&postID=2087140#post2087140']Bellarabi trifft heute in 90% der fälle die falsche entscheidung [/
So in der zweiten Halbzeit wird die TSG umstellen und uns den Arsxh aufreissen. Frei nach dem Motto wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein.
Spielerisch bärenstarke 1. Hz von uns mit einer katastrophalen Chancenverwertung. Wir müssten 4 bis 5 Tore geschossen haben. Ich hoffe, das rächt sich nicht noch.
Es macht richtig Laune, den Jungs zuzuschauen, die ersten Spiele unter Herrlich machen Hoffnung auf eine gute Saison. Wenn das Toreschießen noch erlernt wird...
Wir spielen heute den perfekten Fußball. Wenn da nur diese absolut schlechte Chancenverwertung nicht wäre...
Ganz ehrlich Kieß rein... Er macht immerhin ein Tor
Es läuft gerade noch gut, v.a. spielerisch mit viel Spielfreude. Das würde ich besser noch nicht verändern, sondern einfach hoffen, dass bald das 2:0 fällt.
Kann mir mal einer erklären, wie man so viele Chancen haben kann und im Prinzip (vom Elfer abgesehen) KEINE machen kann?!?!
Als Profi-Fußballer muss man doch die Basics drauf haben, dazu gehört auch ein präziser Schuss....
Ich verstehe unsere Systeme noch nicht so ganz aber sie gefallen mir!
Leider fehlt mal wieder ein Stürmer. Mit Stürmer würde es 3-0 stehen. Ansonsten eigentlich ein perfektes Spiel von uns in HZ 1! Bitte nicht nachlassen! Wendell -unabhängig vom Tor- gefällt mir sehr sehr gut. Tah etwas wacklig.
Hoffentlich heute mal untypisch für Bayer: Schnelles 2-0 und den Sieg einfahren.
Darf man sich vorstellen was die letzten 2 Jahre mit Chicha da vorne und ohne Roger vielleicht möglich gewesen wäre?
Da sieht man doch das Potential von dem alle immer träumten bin echt seit langem mal wieder begeistert von unserem Spiel.