Bomben Spiel. Ich glaube, ich hab in diesen 45 Minuten mehr Spass gehabt an unserem Fußball als in der gesamten letzten Saison. Jetzt bitte noch den Deckel drauf machen
2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:2 (Samstag; 26.08.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Hoffenheim spielt schlecht und wir lassen sie leben. Hoffentlich rächt sich das nicht in der 2. HZ
Die sind nicht schlecht, die finden gar nicht statt weil wir einfach überall mega besser sind. Vorne, hinten, Zentrum nur halt vergeben wir selbst Freilose.
Das ist der beste Fußball seit drei Jahren den wir hier diese erste Halbzeit spielten. Das Bayern Spiel war keine Eintagsfliege das ist das neue Bayer.
Pass Spiel, Laufbereitschaft, tiefe flache Pässe, Timing, alles so geil. Und genau das sind die Qualitäten unserer Spieler. Der Chilene holt denn Ball, Pass in die Schnittstelle und Hoppenheim ist unter Druck.
Die wissen doch gar nicht mehr was sie machen sollen. Die sind ja keine Bolzer wie Schalke. Die wollrn ja auch spielrn aber können es nicht.
Weil wir immer schnelle sind.
-
Spätestens jetzt sieht man, dass das ein ganz anderer Fußball als noch unter Schmidt ist. Das ist überhaupt mal wieder Fußball. Gefällt mir wirklich sehr gut und setzt nahtlos an die 2. Halbzeit gegen die Bayer an. Leider auch die gruselige Chancenverwertung.Das tut ja schon fast körperlich weh, wie da die Bälle versiebt werden vor dem Tor.
-
Ich hoffe, dass sich das mal nicht rächt. Vom Fußball her, ist das wirklich genial. Aber diese Chancenverwertung. Wenn sich das die Saison so durchzieht, wird die Leverkusener Fangemeinde nach der Saison nur noch zur Hälfte vorhanden sein. Da bekommt man ja Herzkasper...
-
Das ist das typische Spiel was ganz böse nach hinten losgehen kann
Ist leider nicht zu erfassen dass es hier NUR 1-0 steht.
-
toller fussball!
aranguiz sehr gut, endlich...
-
Sehr gutes Spiel, dank sehr gutem Trainer. Charles heute sehr stark, Das Duo Kohr/Charles macht das sehr gut. Nur in der Spitze könnten wir uns noch verstärken. Und Mehmedi und Wendell erkennt man auch nicht wieder.
-
Ich kann mich noch nicht so freuen, das Tor aus einem fragwürdigen Elfmeter bekommen...
Gibt zu viele Aktionen mit Kopfschütteln für mich... -
Das isz so billig.... So billig
-
Das war so klar.
-
-
BENDER wird doch klar geschoben! !
-
Was ein Müll
-
Hab jetzt schon wieder genug von dieser Saison. Lächeleich.
-
So, wie befürchtet, es rächt sich. Bender wie schon gegen die Bayern mit einem unterirdischen Abwehrverhalten. Hoffentlich machen wir so weiter wie in der 1. Hz, dann wird das noch...
-
ES WAR SO KLAR:D:D:D:D:D:D
-
Toooooooor
-
Geht doch!
-
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! GANZ GANZ WICHTIG JETZT!!!
-
Oh man xD
-
Zuckerpässe Super
-