3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:1) (Samstag; 09.09.2017, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Pflichtsieg...wenn wir das verlieren, brennt der Baum...das muss verhindert werden, aber wird schon! 1-3
-
Zitat
Gibt es busse vom Bahnhof direkt zum gaeste block? Als wir das letze mal Sonntag waren gab es keine
Zitat -
Die haben ohne eigenes Tor gegen beide Aufsteiger verloren . PflIchtsieg ohne wenn und aber!
Weiß jemand wo man gut in der Nähe vom Stadion parken kann ? evtl mit Adresse
-
Also ich bin auch sehr zuversichtlich....ich denke 1:3 für uns, denn zu null werden wir nicht schaffen!
-
Die haben ohne eigenes Tor gegen beide Aufsteiger verloren . PflIchtsieg ohne wenn und aber!
Weiß jemand wo man gut in der Nähe vom Stadion parken kann ? evtl mit Adresse
Parken am Stadion kann man vergessen.
Ich würde einen der genannten Pendlerparkplätze ansteuern, ja nachdem, aus welcher Richtung Du kommst.
Ich habe immer an der Messe geparkt und bin dann mit dem Bus weiter. -
Parken am Stadion kann man vergessen.
Ich würde einen der genannten Pendlerparkplätze ansteuern, ja nachdem, aus welcher Richtung Du kommst.
Ich habe immer an der Messe geparkt und bin dann mit dem Bus weiter.An der Uni (10 Min Fussweg zum Stadion) kann man doch eigentlich gut parken...?!
-
An der Uni (10 Min Fussweg zum Stadion) kann man doch eigentlich gut parken...?!
Ist das die Saarstraße 21 bzw. die Johannes Gutenberg Universität?
-
-
Paar Restkarten;-)
In die Bude gehen 34.000 rein und die Zuschauerzahlen in Mainz sind sehr rückläufig.
Ich schätze mal mit 25.000 höchstens und hoffentlich 2.000 Bayer-Fans -
-
Retsos und Baumgartlinger werden morgen nicht dabei sein. Der Rest ist fit und es wird nach der letzten Trainingseinheit entschieden wer mitkommt usw.
-
1250 Bayerfans wurde in der PK gesagt.
-
Wäre schön wenn auch Yurchenko mal wieder im Kader stehen würde. Sollte nach Kampls Abgang ja durchaus realistisch sein.
-
1.250 Mann sind echt viel zu wenig bei gerade mal 200 km Anreise. Nach Dortmund und Schalke schaffen wir es doch auch mit 3.000 -4.000 mann. Die Zahl kann ich absolut nicht verstehen.
Ich erinner mich noch an das alte Bruchweg-Stadion wo nur 20.000 reingingen. Da sind wir dann immer mit 2.000 Levs hin und das ist schon viele Jahre her.
Vielleicht kommen ja noch einige an der Tageskasse dazu, so dass wir noch auf 1.500 kommen, was immer noch sehr wenig ist. -
1.250 Mann sind echt viel zu wenig bei gerade mal 200 km Anreise. Nach Dortmund und Schalke schaffen wir es doch auch mit 3.000 -4.000 mann. Die Zahl kann ich absolut nicht verstehen.
Ich erinner mich noch an das alte Bruchweg-Stadion wo nur 20.000 reingingen. Da sind wir dann immer mit 2.000 Levs hin und das ist schon viele Jahre her.
Vielleicht kommen ja noch einige an der Tageskasse dazu, so dass wir noch auf 1.500 kommen, was immer noch sehr wenig ist.Ich beispielsweise habe vor 1 Woche versucht Steher zu bekommen, aber auf der HP wurden nur noch Sitzplätze angeboten. Jetzt erfahre ich aber, dass es doch noch Steher an der Tageskasse gibt.
Keine Ahnung ob da was schief gelaufen ist, könnte aber auch ein Grund sein weshalb wir so wenige sind.
-
Pfeife des Tages: Markus Schmidt; Einflüsterer: Patrick Ittrich.
-
Dann habt ihr alle die Gewissheit, dass man vor Ort problemlos an Karten kommt. Einer unserer Gruppe deckt sich auch vor Ort erst ein.
Ab nach Mainz!
-
Auf jeden Fall unbedingter Pflichtsieg morgen gegen verunsicherte Mainzer. 2:0 für uns und dann starten wir eine Serie
-
Was haben hier alle mit Pflichtsieg?
Die einzige Mannschaft, die wir bisher geschlagen haben, ist Speldorf
Und die stehen aktuell so da:
-
PFLICHTSIEG!!
-