Ein dreckiges 2:3
3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:1) (Samstag; 09.09.2017, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Drei Punkte. Von mir aus mit weniger guter Leistung als in den ersten beiden Spielen.
-
Habe ein Ticket übrig, da mein Mitfahrer erkrankt ist. Haupttribüne Block L . Preis original 40, aber absolut verhandelbar. Bin per pn erreichbar. Bin ab ca. 13.00 Uhr in Mainz vor Ort.
-
Ich fühl es auch, heute platzt der Knoten. Mainz wird überrollt ... 1:4
-
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell, Aranguiz, Kohr, Mehmedi, Bellarabi, Brandt, VollandErsatzbank:
Özcan, Ramalho, L. Bender, Havertz, Bailey, Kießling, Pohjanpalo -
Bin mal gespannt, ob die 2 Wochen etwas gebracht haben und man endlich das Tor öfter trifft.
-
Bin mal gespannt, ob die 2 Wochen etwas gebracht haben und man endlich das Tor öfter trifft.
Wenn man Bellarabi mal erklärt, dass der Ball auch mit Innen- Aussenrist geschossen werden kann, wäre ich schon froh...fast immer nur Vollspann...
Egal, 3 Punkte! -
Bloß kein krummes Spiel. Stärken durchbringen und mal souverän 3 Punkte holen.
Sich auf ein Spiel wieder freuen...unbezahlbar.
-
Wir haben doch kein stürmer problem, pohjanpalo sitzt doch auf der Bank Verstehe nicht warum er nie eine chance bekommt, er weiß wo das Tor steht, Mehmedi und Volland wissen es anscheinend nicht.
-
Buschi
-
-
Wir haben doch kein stürmer problem, pohjanpalo sitzt doch auf der Bank Verstehe nicht warum er nie eine chance bekommt, er weiß wo das Tor steht, Mehmedi und Volland wissen es anscheinend nicht.
Dass er nach seiner Verletzung jetzt schon wieder auf der Bank sitzt, ist doch schon ein Vertrauensbeweis, man muss auch nichts überstürzen. -
Dass er nach seiner Verletzung jetzt schon wieder auf der Bank sitzt, ist doch schon ein Vertrauensbeweis, man muss auch nichts überstürzen.Eher ein Wunder der Med-Abteilung! Aber, muss man diesen Vogel zitieren?
-
Henrichs wird gezogen, aber er lässt weiterlaufen. kk
-
Und das pfeift der dann ab.
-
Identische Situation, andere Seite - das ist ein Pfiff. Genial schon wieder.
-
20 Minuten rum, wir spielen Scheis.se. Die drei Punkte bleiben heute in Mainz. Abstiegskandidat willkommen.
-
-
20 Minuten rum, wir spielen Scheis.se. Die drei Punkte bleiben heute in Mainz. Abstiegskandidat willkommen.
Falsches Forum, Ziege.
KOHR!
-
Schöner Pass
-
Geiler Typ! Kohr Feier ich
-