Schlecht gemacht von Tah...
3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:1) (Samstag; 09.09.2017, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Hatte sich leider angekündigt.....
-
Sehr schlecht verteidigt von Tah und wo steht Bender da? Viel zu einfaches Gegentor (mal wieder...)
-
Läuft ja wieder...
-
Scheiß Abwehr! Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!
-
Und wieder eine Führung hergeschenkt. Seit einem Dreiviertel Jahr schon Standard. Diese Mannschaft ist zum kotzen.
-
Zitat
Schlecht gemacht von Tah...
Eher von S. Bender...
-
War ja fast klar...aber Leno könnte ja auch mal wieder etwas halten.
-
Unglaublich wie schlecht wir sind. Tag lässt sich ausspielen wir ein Schuljunge und Bender steht total falsch.
Naja wenn du sie vorne nicht machst bekommste sie halt hinten rein. -
Und Poschmann sowas von parteiisch.
-
-
Wir spielen ja aber auch quasi 10 gegen 11. Von Brandt war ja NICHTS zu sehen.
-
Wer baut einen toten Gegner wieder auf? Na klar doch....
Und dem Buschmann geht am Mikro einer ab....der Typ ist so grausam. Für mich der Caminos des Mikrofons
-
Brandt, sein Bewegungsradius passt auf nen Bierdeckel...
-
WAS MACHT MEHMEDI DA BITTE?! junge junge junge. Tah und Bender ebenfalls sehr schlecht in der Aktion.
Aber hätte unser 20-Millionen Mann Volland einfach mal geschossen wären wir immer noch vorne, aber neeeein. Wieso reg ich mich überhaupt noch auf? Immer dasselbe.
-
Bitte Bailey und Havertz für Brandt und Vollnix
-
Genau---Volland hatte das 2:0 auf dem Fuß....alles wie immer
Aber btw: wie oft darf Brosinski eigentlich noch Foul spielen, bis er mal gelb sieht?
-
Tah Schuld? Was bitte macht Mehmedi da? Und warum ist er überhaupt in der Situation, so einen Quark machen zu dürfen? Mir gefällt unsere Defensive Ausrichtung überhaupt nicht.
-
Tja, dummer Ballverlust und schlechtes Abwehrverhalten in dieser Situation.
Allerdings müssen wir eigentlich wieder mehr von der Offensive reden. Volland mit der Riesenchance aufs 2:0, dazu einige schlampig gespielte Konter. Da braucht man sich dann auch nicht wundern...
-
WAS MACHT MEHMEDI DA BITTE?! junge junge junge. Tah und Bender ebenfalls sehr schlecht in der Aktion.
Aber hätte unser 20-Millionen Mann Volland einfach mal geschossen wären wir immer noch vorne, aber neeeein. Wieso reg ich mich überhaupt noch auf? Immer dasselbe.
Der hat sich mal so richtig verzockt in dieser Situaion...
anstatt zurückzubleiben, da 2 unserer Spieler in der Nähe waren. geht er mit drauf...
-
das erste mal in der geschichte des fussballs, dass das wort "ergebniskrise" angebracht ist. eigentlich wieder eine ganz gute partie.
aber wenn wir uns nicht zusammenreißen, stehen wir in 45 minuten mit 2 punkten aus 3 spielen kläglich da. fail!
-