Alle S.CHEIßE, außer ????????
3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:1) (Samstag; 09.09.2017, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Leno
-
8 Gegentore... MEHMEDI... Hau ab.
Alter, das kannst du doch keine erzählen. Wie schwach ist das bitte. Mainz aufgebaut, 0 Tore vor uns... 3 navh uns...
Katastrophe
-
Ich würde Leno jetzt auswechseln...
-
So ein Hühnerhaufen
-
Frage. Hat der Buschmann ihn schon aus der Hose geholt?
-
8 Gegentore in 3 Spielen.
-
was fuer ein katastrophenfussball. gut, dass ich keine zeit hatte da hin zu fahren ... da hilft auch kein retzos oder alario ...
-
Da bekomme ich das kotzen .. es liegt einfach nicht am Trainer .. es liegt daran das die Säuberung nicht in allen Manschaftsteilen statt gefunden hat ! Man lässt gute Spieler gehen und holt nichts nach wer glaubt das Alario oder Retsos einschlagen der liegt falsch !
Wenn ich einen Mehmedi immer noch in der Manschaft sehe dann verliere ich den Glauben an diesen Verein !!
-
Man merkt, wie denen gerade der Arsch auf Grundeis geht.
Ich stell mich auf Abstiegskampf ein....
-
-
Wie scheiss.e kann man eigentlich verteidigen? Gegen so ein Truppe
-
Jede Niederlage bringt mich HOFFENTLICH meinem Ziel näher
VÖLLER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WANN Geht der Pi..er endlich, nimmt noch den Schade mit und der Verein sollte einen Neuanfang machen.
-
Zusammengefasst: hinten scheixxe, vorne scheixxe und mittendrin auch nicht doll...
-
Da sind sie wieder die "gefürchteten" Fernschüsse vom Bella!!!
Man, man, man, hat der Kollege ne Streuung.
Aber anstelle mal den einfachen Weg zu suchen, will der wieder nen Traumtor schießen.
-
Die Mainzer haben gegen zwei Aufsteiger(!) null Tore gemacht und gegen uns 3 - - - wer da noch Europa im Kopf hat, sollte schnell zum Arzt rennen
-
Unfassbar
-
Wir haben einen 3.Liga Trainer, einen Amteur Ausrüster und einen Pressesprecher als GF....und hier reden sie von internationalem Fußball
-
Zum Glück habe ich ab 2018 kein Sky mehr, dann spar ich mir die Zeit verschwendung...
-
Wir haben einen 3.Liga Trainer, einen Amteur Ausrüster und einen Pressesprecher als GF....und hier reden sie von internationalem Fußball
-
So langsam müssen wir noch froh sein...
-