Dankbarer Job für Kiess
3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:1) (Samstag; 09.09.2017, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
river gibt den alario jetzt bestimmt augenblicklich aus unendlichem mitleid frei ...
-
Das ist schon hart, damit hätte ich nicht gerechnet. Pfeifen:LEV16
-
Es stimmt einfach vorne und hinten nicht...die Blockade im Kopf fängt mit dem Fehlverhalten der GF an
Finde es unverantwortlich, dass der Gesellschafterausschuss das hier alles so laufen lässt
Seit dem Fehlstart letzte Saison geht es hier nur noch drunter und drüber
Zu lange an Schmidt festgehalten, dann Korkut geholt, im Sommer 4 Leistungsträger abgegeben und einen Trainer Azubi geholt
Irre
-
Wir geben vier Stammspieler ab.
Wir sind zu blöd rechtzeitig Ersatz zu besorgen.
Logische Folge: Abstiegskampf
-
Mit so einer Defensive gewinnst du gar nichts. Bender ist auch kein AbwehrChef, sondern ein Mittelfeld Kämpfer.
Unser Managment hat sich ne glatte 6 verdient. Am dritten Spieltag noch nicht den Kader beisammen ,obwohl die Abgänge recht früh Fest standen, unerfahrenen Trainer, scheiss AussendarstellungSo auf das Spiel heute gefreut, könnt kotzen.
-
-
Letztes Jahr hatte die Mannschaft noch ordentlich Kredit durch die Teilnahme an der CL. Dieses Jahr haben wohl viele jetzt schon den Papp satt. Bin auf die Resonanz in den nächsten Heimspielen gespannt.
-
Kießling macht den Volland.
-
Wir geben vier Stammspieler ab.
Wir sind zu blöd rechtzeitig Ersatz zu besorgen.
Logische Folge: Abstiegskampf
wundert dich das? -
-
Kießling aber er ist ja kein Einwechselspieler, da kann man solche Chancen ja auch mal vergeben.
-
Es stimmt einfach vorne und hinten nicht...die Blockade im Kopf fängt mit dem Fehlverhalten der GF an
Finde es unverantwortlich, dass der Gesellschafterausschuss das hier alles so laufen lässt
Seit dem Fehlstart letzte Saison geht es hier nur noch drunter und drüber
Zu lange an Schmidt festgehalten, dann Korkut geholt, im Sommer 4 Leistungsträger abgegeben und einen Trainer Azubi geholt
Irre
Pass auf, die anderen setzen dich auf die ignore Liste.Kritik an der GF wird mit Beleidigungen bestraft
-
Kießling reiht sich perfekt ein!
-
Der Chilene noch mit Wille was zu machen. Bella, MEHMEDI und Rest nur Mädchen. Ich wwürde mich Schämen zwei oder drei mal mehr zu verdienen, Nationalspieler zu sein um dann nicht mal ein Einwurf hinzubekommen geschweige denn mich von Mainz so vorführen zu lassen. Das ist beschämend für jeden Arbeitnehmer im Bayer Werk wad die Abliefern.
Aber, wenn Völler intern kommuniziert das weniger auch reicht ist der letzte Weg, die letzten 10% halt von Brandt umd Co. Nicht zu erwarten.
Du vergibst nicht Platz 4 oder 6 durch Niederlagen oder nur einem Punkt gegen die Bayern oder Hoffe sondern durch das hier. Die hatten 0 Tore gegen zwei Aufsteiger und machen drei gegen uns.
Bender 15 Mio? Da stand Drago selbst besser. Die anderen 40 Mio sind ja auch nicht auf dem Platz.
Völler muss weg, er muss weg. Die AK war schon im. JUNI bekannt und wir machen erst am 22.8. Ein Angebot weit unter AK umd ziehen die AK auch auf letzter Rille. Nee... Völler das ist Schei.ße und wir müssen MEHMEDI weiter stümpern sehen.
-
Was ist eigentlich mit Bailey???
-
Was ist nur aus unserem SVB geworden ?!
-
Mich wundert, dass sich hier einige wundern......
Wir geben einigermaßen gute Spieler ab, die aber selbst in der vorigen Saison uns da hingeführt haben, wo wir halt waren. Holen nix Vernünftiges dazu.....Es spielen weiterhin so Leute wie Memmedi, Volland, Aranguis ect...
WAS BITTE ERWARTEN DIE LEUTE DENN????? Wir sind da wo wir hingehören mit so einer Mannschaft. Punkt fertig aus -
Mich wundert, dass sich hier einige wundern......
Wir eben einigermaßen gute Spieler ab, die aber selbst in der vorigen Saison und da hingeführt haben, wo wir halt waren. Holen nix vernünftiges dazu.....Es spielen weiterhin so Leute wie Memmedi, Volland, Aranguis ect...
WAS BITTE ERWARTEN DIE LEUTE DENN????? Wir sind da wo wir hingehören mit so einer Mannschaft. Punkt fertig ausSo isset
Leider -
Wo sind eigentlich die Pflichtsieg Rufer????
-
Was ist eigentlich mit Bailey???
Ganz genau das habe ich mich auch schon gefragt...
-