Da freut man sich, dass diese unnötige Länderspielpause vorbei ist und dann wird so ein Rotz abgeliefert.
3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:1) (Samstag; 09.09.2017, 15:30; Opel Arena)
-
-
-
Da hat ja Wagner bei Transfermarkt richtig getippt.
Ich hatte mich gestern noch lustig gemacht darüber, dass er 3:1 auf Mainz getippt hat -
Und für sowas schcke ich meine Frau samt kleiner Tochter alleine in den Regen raus. Drecks Kick. Nächste WOche lass ich mich draußen bedröppeln, daran hab ich mehr Spaß.
Wann hat der Bayer zuletzt eine 1:0 Führung über die Zeit gebracht? Kann mich nicht erinnern.
-
DA HAT JEDE KREISLIGAMANNSCHAFT MEHR EHRGEIZ ALS DER SCH3ISSHAUFEN DA.
1 Punkt, 8 Gegentore - schlechteste Abwehr der Liga, 3 Spiele - 3 Standardgegentore - nichts Neues, ES IST SO SCHLECHT.
-
Nach 3 Spieltagen bereits im Abstiegskampf anhekommen - was für eine erbärmliche 2. Halbzeit....
-
man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll...
-
-
Gute Nacht!
-
Es stimmt in der Defensive nichts.
So viele Tore kann man gar nicht schiessen.
Was soll Leno beim zweiten Tor machen, da steht keiner beim Torschützen.
Muto schindet zwei Freistösse und schon wird's gefährlich. -
Ich könnte kotzen...wir haben eigentlich alles im Griff, dann einmal wieder unachtsam in der Abwehr. Und anstatt in Hz 2 richtig Gas zu geben, so ein Müll. Hallo Abstiegskampf in Saison 2017/18. Ich dachte, wir können ganz ohne Dreifachbelastung uns auf die Buli konzentrieren, um in die EL/CL einzuziehen. Was für ein Trugschluss.
Nur gut, dass der EffZäh noch hinter uns steht -
-
Ich glaube auch nicht, das bei Bayer 04 irgendjemand so eine erbärmliche Leistung erwartet hat ....
-
So langt es natürlich nicht....Ganz bitter. Eigentlich sieht Sven Bender souverän aus, macht aber entschiedene Fehler.
Jetzt den Trainer in Frage zu stellen bringt natürlich nichts - da müssen wir schon ein paar Spiele mehr abwarten.
-
Wann spielen wir endlich wieder gegen Speldorf?
-
diese abwehr hat seinen namen nicht verdient
und immer wieder wieder wieder diese scheiXX standards
bin für straftraining ab 6 uhr oder was weiß ich
eigentlich nicht lösbar -
diese abwehr hat seinen namen nicht verdient
und immer wieder wieder wieder diese scheiXX standards
bin für straftraining ab 6 uhr oder was weiß ich
eigentlich nicht lösbarRechne erstmal mit 2-3 freien Tagen
-
Hatte gehofft diese Saison gibt's mal wieder Balsam für die geschundene Bayer-Seele. Leider geht das Drama weiter. Vorne mit dem Moppel komplett ineffizient, hinten wie eine Thekenmannschaft. Man, man, man – was läuft in diesem Verein schief? Ich sage der Fisch stinkt vom Kopf.
-
Rechne erstmal mit 2-3 freien Tagen
passt
irrsinn nimm weiter deinen lauf -
Zum Glück haben die Ziegen auch verloren. Ansonsten könnte man es ja überhaupt auf der Arbeit aushalten.
Zur Leistung... Bis kurz nach dem 0:1 war es ja in Ordnung - hätte der Eishockey-Spieler das 2:0 gemacht... Tja... Hätte...
-
Wo sind die Claqueure?
DerSchwatte? Voronin?
-
Wo sind die Claqueure?
DerSchwatte? Voronin?
Vielleicht ja in Mainz du Lachnummer. Meine Fresse, hätte nicht gedacht, dass mich jemand noch mehr aufregen kann als unsere Elf in Halbzeit 2. Glückwunsch dazu, du Pfeife!
-