Wollte ich auch anmerken. Hoffentlich ändert sich das. Sonst hat sich die Leihe ja optimal gelohnt..

Panagiotis Retsos
-
-
-
Sheffield steht als Aufsteiger aktuell auf Platz 6, was vor allem an der zweitbesten Defensive (25 Gegentore in 27 Spielen) liegt. Wenn sich da niemand verletzt gibt es vermutlich wenig Gründe für einen Personalwechsel in der Abwehr.
-
Im schlimmsten Fall hat Retsos 6 Monate vergeudet, dafür aber auch mal die Premiere League Luft geschnuppert...
Ist zwar aufgrund Alter und Verletzung kein fairer Vergleich, aber ähnlich wie Drago scheint Retsos ja trotzdem leider seine hohe Ablösesumme nicht wert zu sein. Wenn man überlegt, dass Sinkgraven, Diaby und Tapsoba nach wenigen Spielen schon Stammspieler waren... Qualität setzt sich durch. Das muss man Bosz hoch anrechnen, der immer die besten Spieler aufstellt. Retsos wäre, wenn er zurück kommt aktuell nur noch vierter IV noch hinter Jedvaj.
-
ja aber Retsos war nunmal sehr lange verletzt....als er hier eintraf hat er doch viel Spielzeit bekommen und seine Sache auch gut gemacht
-
Sitzt heute auch im FA Cup gegen Reading (Platz 16 in Liga 2) nur auf der Bank. Die Leihe ist wohl oder übel ein Reinfall.
-
Verstehe diese Leihe nicht.
Dass er bei einem PL-Verein mit sehr stabiler Abwehr kaum Chancen auf einen Einsatz hat, war abzusehen.
-
-
Wenn die Bank dort gemütlicher ist, kann er ruhig dort bleiben.
-
Hab ich auch nicht ganz verstanden, da er dort ja kaum gespielt hat...
-
Kaum ist gut
die 14 Minütchen da im fa cup
-
-
-
Wow. Ganze 14 Minuten hat er in Sheffield gespielt..hat sich ja total gelohnt.
-
Ja, und das er gern in Sheffield geblieben wäre, sagt jetzt was über ihn aus? Mich macht das eher ratlos.
-
Von mir aus muss er nicht unbedingt zurück kommen.
-
Als vielseitig einsetzbarer Spieler mit Potenzial wäre er sicherlich eher eine Option für den Kader als Jedvaj, bei dem man ja nun weiß, was man bekommt.
-
Ist ab morgen wieder / noch hier: https://www.bbc.co.uk/sport/football/53220537
-
Zitat
Als vielseitig einsetzbarer Spieler mit Potenzial wäre er sicherlich eher eine Option für den Kader als Jedvaj, bei dem man ja nun weiß, was man bekommt.
Denke ich auch. Für Jedvaj würden wir in diesem Sommer wohl nochmal 10 Mio Ablöse kriegen können... Retsos würde die 20 Mio Ablöse aktuell nicht ansatzweise reinbringen. Man kann nur hoffen, dass er dann nächste Saison durchstartet...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Das gesamte und vereinfachte Dilemma ist hier nachzulesen. Also 17,5 Mio bekommen wir so schnell nicht wieder. Wahnsinn was man bereit ist zu zahlen für griechische Wundertüten. https://www.90min.de/posts/pan…kkehr-zu-bayer-leverkusen
-
Das gesamte und vereinfachte Dilemma ist hier nachzulesen. Also 17,5 Mio bekommen wir so schnell nicht wieder. Wahnsinn was man bereit ist zu zahlen für griechische Wundertüten. https://www.90min.de/posts/pan…kkehr-zu-bayer-leverkusen
2017 auf Empfehlung eines gewissen Herrn Michael Skibbe... -
2017 auf Empfehlung eines gewissen Herrn Michael Skibbe...
Empfehlung? Das ist war eine Vergeltung. -