Ich hoffe der Junge lässt sich von den mittlerweile völlig überzogenen Transfersummen nicht verrückt machen.
Vertrauen wir mal darauf, dass uns nach Dragovic nicht der zweite IV-Flop ins Haus flattert.
Viel Erfolg und alles Gute!
Ich hoffe der Junge lässt sich von den mittlerweile völlig überzogenen Transfersummen nicht verrückt machen.
Vertrauen wir mal darauf, dass uns nach Dragovic nicht der zweite IV-Flop ins Haus flattert.
Viel Erfolg und alles Gute!
Herzlich Willkommen
Darauf einen Ouzo...
Er wird uns weiterhelfen. Er wird Fehler machen.
Es ist an uns, ihn auch mal Fehler machen zu lassen.
Bei den Menschen im Stadion hab ich da nicht den geringsten Zweifel. Bei dem Ausschnitt, der hier mitschreibt, schon wesentlich eher. Allerdings ist das wiederum auch nicht wichtig.
Willkommen Retsos! Werde mehr ein Papa wie ein Drago. Guter Kauf von Bayer...
Herlich Willkommen Retsos. Hoffe eher er wird so gut wie Sokratis und nicht wie Papa oder Dragovic:D
Er wird uns weiterhelfen. Er wird Fehler machen.
Es ist an uns, ihn auch mal Fehler machen zu lassen.
Bei den Menschen im Stadion hab ich da nicht den geringsten Zweifel. Bei dem Ausschnitt, der hier mitschreibt, schon wesentlich eher. Allerdings ist das wiederum auch nicht wichtig.
Schön zusammengefasst.
Herzlich Willkommen.
Ich hab absolut keine Ahnung, was er für Anlagen hat und wie er spielt. Mit was für eine Art von Innenverteidiger könnte man ihn denn vergleichen? Oder mit welchen konkreten Innenverteidigern?
Ich hab absolut keine Ahnung, was er für Anlagen hat und wie er spielt. Mit was für eine Art von Innenverteidiger könnte man ihn denn vergleichen? Oder mit welchen konkreten Innenverteidigern?
Eine Mischung aus Ramos, Boateng und dem jungen Beckenbauer.;)
Er soll robust sein, Zug nach vorne haben und eine gute Eröffnung haben. Zudem abgeklärt für 19, war ja schon Kapitän bei Pana.
Könnte mir vorstellen, dass er mittelfristig Henrichs Rolle übernimmt, der ja seine Rolle sehr offensiv interpretieren durfte und Henrichs und Mehmedi künftig um die Position des RM/RV kämpfen müssen
Zudem abgeklärt für 19, war ja schon Kapitän bei Pana.
Wo war der junge Südafrikaner schon Capitano? Pana wer? Bafana, bafana?
Ok, das er für sein Alter schon recht reif ist stimmt mich positiv. Sein sehr junges Alter fand ich nämlich leicht abschreckend. Hoffentlich kann er zeitnah eine starke Alternative werden, v.a. wenn wir die 3er-Kette weiter praktizieren.
Vielleicht, Panagiota Athen?
Spielt gerade mit Griechenland gegen Estland. Spielt als Rechtsverteiger.
Spielt gerade mit Griechenland gegen Estland. Spielt als Rechtsverteiger.
Richtig. Und macht einen recht souveränen Eindruck. Auch, wenn der Gegner "nur" Estland ist. Bleibt zu hoffen, das er verletzungsfrei aus dem Spiel geht.
Panatinaikos, aber war ja bei Olympiakos. Sorry
Weiß jemand, wieso er nicht spielt bzw. nicht mal im Kader ist.
Ich habe gehört, er wechselt den Verein. Bei diesem soll er angeblich ab Mittwoch mit trainieren… Wahrscheinlich am besten ohne Verletzung. Ist aber nur eine Vermutung.
Hat das erste Spiel aber auch mit gemacht Da war er vorher sogar zur Vertragsunterzeichnung in Lev. Von daher ist die Frage schon berechtigt.
bei unserem glück hat er sich beim aussteigen aus dem flugzeug des kreuzband gerissen ...