Wirkt super sympathisch der Junge
Panagiotis Retsos
-
-
-
Fängt ja super an mit der Knieverletzung. Kann es immernoch nicht begreifen, warum die ersten beiden Spieltage von der Geschäftsführung hergeschenkt worden und sie die Transfers so spät umgesetzt hat. Jetzt laufen wir die ganze Saison den 5 Punkte Rückstand hinterher. Hoffen wir, dass Panos und Alario wenigstens, wenn sie endlich für uns spielen können sofort uns weiterhelfen können und nicht erst die Wintervorbereitung brauchen, um uns zu verstärken. Davon gehe ich leider aus.
-
Weil wir an den ersten beiden Spieltagen einen absoluten Rumpelkader hatten?
-
Weil wir an den ersten beiden Spieltagen einen absoluten Rumpelkader hatten?
Platz 14
-
Fängt ja super an mit der Knieverletzung. Kann es immernoch nicht begreifen, warum die ersten beiden Spieltage von der Geschäftsführung hergeschenkt worden und sie die Transfers so spät umgesetzt hat. Jetzt laufen wir die ganze Saison den 5 Punkte Rückstand hinterher. Hoffen wir, dass Panos und Alario wenigstens, wenn sie endlich für uns spielen können sofort uns weiterhelfen können und nicht erst die Wintervorbereitung brauchen, um uns zu verstärken. Davon gehe ich leider
aus.Warum setzt man hier eigentlich permanent, wenn auch z.T. indirekt die GF ins schlechte Licht? Piräus wollte den Spieler nicht wirklich abgeben und vorallem MIT IHM die Quali und somit international spielen.
Und was heißt, dass die ersten beiden Spiele hergeschenkt wurden? Weiß man, ob der Spieler von Herrlich direkt in die Startelf nominiert worden wäre, weiß man wie schnell er sich an unser Spiel/unsere Mannschatft/ Umfeld anpasst?Und seine jetzige Verletzung hat rein gar nichts mit dem Tranfer, sondern lediglich mit seinem Einsatz bei der Nationalmannschaft Griechenlands zu tun, welche er so oder so bestritten hätte.
-
Ein klasse Debüt!
-
Selten so ein geiles Debüt von einem Neunzehnjährigen gesehen. Er hat gespielt wie ein 30-jähriger Recke.
Auch wenn der Gegner nur Freiburg war, wenn wir noch sehr viel Spaß an ihm haben
-
Guter Einstand. Hat die Ruhe weg ... Opi Hörster in jung.
-
Super Spiel! Der Jung könnte allerdings mal mit Tah ins Gym gehen, würde ihm gut tun als IV
-
hat mir heute auch sehr gut gefallen.
Aber es war erst ein Spiel.
Mal abwarten...
-
-
Ich fand das beeindruckend. Wenn er das Level halten kann können wir uns freuen.
-
War heute eine super Leistung. Sollte auch nicht so ein Brecher wie Tah sein, wie man sieht nutzt es Tah nix. Er verblasst hinter Retsos. weiter so!
-
Der Jung könnte allerdings mal mit Tah ins Gym gehen, würde ihm gut tun als IV
Genau - damit er dann ähnlich langsam, träge und sprungschwach wird... Bin froh, dass da hinten nun mal wenigstens einer mit etwas speed und weniger hüftsteif agiert; gerade gegen wendige, bullige Stürmer der Sorte Gameiro und Co.
-
Das nenne ich mal eine klassische "Illusion der Gültigkeit"
-
Genau - damit er dann ähnlich langsam, träge und sprungschwach wird... Bin froh, dass da hinten nun mal wenigstens einer mit etwas speed und weniger hüftsteif agiert; gerade gegen wendige, bullige Stürmer der Sorte Gameiro und Co.
Wollen wir wetten, dass Tah schneller ( /= Beschleunigung) ist als Retsos?
-
der typ ist super! sowas hatte ich mir von drago versprochen... das war ein sogenannter königstransfer behaupte ich. Wenn der sich bei uns so durchsetzt, dann wird das ein internationales Kaliber bei einem Topclub, da bin ich sicher. Weiter so!!!
-
Wollen wir wetten, dass Tah schneller ( /= Beschleunigung) ist als Retsos?
Nur dass als Verteidiger oftmals eben die Beschleunigung wichtiger ist, siehe Tahs Abwehrverhalten letzte Woche gegen Mainz zum 1:1. Da konnte er den Antritt nicht mitgehen. -
KLASSE DEBÜT!
-
Trotz schwachen Gegners sah das richtig gut und abgeklärt aus. Macht Lust auf mehr.
-
Oberflächlicher Eindruck vor der Glotze: vielleicht zu langsam für die Außenbahn...?
-