Coole Sau heute.
Panagiotis Retsos
-
-
-
Leider das nächste Mal gesperrt
-
Sehr abgeklärte Leistung heute! Defensiv hat er gezeigt, warum er als Talent gilt.
-
Verdammt abgeklärt! Zu einigen Sachen hätte ich nicht die Eier gehabt
-
So ziemlich sein bester Auftritt im Bayer Trikot heute
-
Absolut überzeugender Kick heute in Hamburg. Darauf schluck ich sogar einen Ouzo runter.
-
-
Nummer 5
-
Leider das nächste Mal gesperrt
Man ist doch erst bei der 5. Karte gesperrt, oder? Denn dann hätte er noch eine gut.
-
der sky kommentator sagte es wäre seine 5. gelbe. bei der anzeige im spiel stand allerdings gelbe karte nummer 4 und im internet sehe ich auch nur 4 gelbe karten
-
-
Leverkusener Spieler werden bereits nach vier Gelben gesperrt. BigB hat das hier doch schon mehrfach erläutert und für gerecht erklärt, dann sollten wir das auch so akzeptieren.
-
Ich habe Sky geglaubt. Fake News
-
Ich habe Sky geglaubt. Fake News
Naja, so unrecht hat SKY ja nicht. Es war seine 5. gelbe Karte. Nur erst seine 4. in der Liga, eine weitere im Pokal.
-
Das mag zwar sein, im Zusammenhang mit einem Bundesligaspiel von der fünften gelben Karte zu sprechen sollte Pokalspiele ja nicht einbeziehen . Aber wie auch immer , schön das er eine Option für das nächste Spiel ist.
-
Schalke ist halt nicht Hamburg
-
DANKE, DASS DU UNS BEIDE GEGENTORE EINGEBROCKT HAST!!!
Wenn ich mir ansehe, wie hölzern der da den Ball verstockelt, da krieg ich solche Aggressionen!
-
So schlecht , war selbst Dragovic nicht .
-
Schwaches Spiel, aber kommt auch mal vor.
-
Kommt vor. Sven Bender hatte zu Beginn der Saison auch einige solcher Böcke.
-
20 Millionen. Wow. Was bringt es wenn er gegen Hamburg gut spielt und dafür sonst immer katastrophal ist? Schlecht. Mehr ist das nicht.
-