Panagiotis Retsos
-
-
-
Fällt laut Verein wieder "längere Zeit" aus. Unglaublich bitter.
-
unglaublich bitter für ihn, das stimmt. Unglaublich bitter fürs Team? Geht so. Hab's nie verstanden warum er in den vergangenen Wochen als Hoffnungsträger galt, die Spiele die er bisher für uns abgeliefert hat, insbesondere als Außenverteidiger, waren ja doch eher mäßig. Sehe bei ihm absolut kein Stammspieler Potential.
-
Schlechter als Wendell kann er es nicht machen, deshalb war er zumindest für mich ein Hoffnungsträger.
-
Schlechter als Wendell kann er es nicht machen, deshalb war er zumindest für mich ein Hoffnungsträger.
Da hast du leider vollkommen Recht. -
Weiß man schon was?
-
Retsos hat kein Stammspieler-Potential? OK ...
Ich persönlich glaube ja, dass Retsos unser talentiertester Innenverteidiger überhaupt ist, gerade was den Spielaufbau angeht. Und deswegen ist es mehr als bitter, dass er schon wieder von einer Verletzung in seiner Entwicklung gestoppt wird.
-
-
Weiß man schon was?
So weit ich weiß, befindet er sich im Aufbautraining, ist z.Zt. aber noch keine Option für einen Spieleinsatz.
-
So weit ich weiß, befindet er sich im Aufbautraining, ist z.Zt. aber noch keine Option für einen Spieleinsatz.
So ist es... -
-
Sieht bei instagram auf jeden Fall schon wieder ordentlich aus.
Denke so in nem Monat können wir ihn wieder im Kader sehen... -
Wird das noch was mit unserem Dauerverletzten?
-
Wird das noch was mit unserem Dauerverletzten?
also im Kader der Griechen ist er schon mal nicht mehr, ob das daran liegt dass der Skibbe kein Trainer mehr ist? -
Können wir mit ihm irgendwann nochmal planen? Der sitzt oder liegt mehr auf der Bank oder in einem Krankenbett, wie das er auf dem Platz steht. So viel Kohle für nix nach Griechenland überwiesen...das kommt mir bekannt vor.
-
Empathiezentrale werkself.de ...
-
Und einige User hier schreiben das wir auf dieser position keinen neuen brauchen da er wieder zurück kommt und wie ein neuer Transfer ist. Hallo? er wird sich nach 2-3 spielen wieder verletzen dann stehen wir wieder da....
-
Und einige User hier schreiben das wir auf dieser position keinen neuen brauchen da er wieder zurück kommt und wie ein neuer Transfer ist. Hallo? er wird sich nach 2-3 spielen wieder verletzen dann stehen wir wieder da....
Dieser Mann muss ausgetauscht werden richtig das bringt nix mehr tut mir ja leid für ihn das ist das gleiche wie die Bender Brüder Ist so .
-
Dieser Mann muss ausgetauscht werden richtig das bringt nix mehr tut mir ja leid für ihn das ist das gleiche wie die Bender Brüder Ist so .
Schwätzer! Sven hat 30 Pflichtspiele gespielt!
-
Können wir mit ihm irgendwann nochmal planen? Der sitzt oder liegt mehr auf der Bank oder in einem Krankenbett, wie das er auf dem Platz steht. So viel Kohle für nix nach Griechenland überwiesen...das kommt mir bekannt vor.
Also wenn die 15 profitabelsten Flughäfen, eine künstlich niedirg gehaltene Währung im Spannungsverhältnis zur Wirtschaftskraft, günstige und gut qualifizierte Arbeitskräfte, eine niedrige Zinslast und 3 Mrd. Zinsgewinne in 8 Jahren nix ist, dann können wir uns ja schon auf den kommenden Weltklasseverteidiger Retsos freuen.
-
Naja, bevor du versuchst zu zitieren, solltest du vielleicht mal den Kontext des Beitrages beachten. Aber okay, für jemanden der nach eigener (mehrmaligen) Aussage: "sich das gekurke" eh seit 2015 nicht mehr anschaut, wirbelst du aber kräftig hier rum.
-