Panagiotis Retsos

• Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Bosz ihn nie hat spielen sehen und er einfach kein standing bei ihm hat. Er hat keine Erfahrungen mit ihm machen können und kann ihn einfach selbst nicht einschätzen.

Irgendeiner im Verein muss dem Peter mal ins Ohr flüstern, dass Retsos mit 19 hier quasi schon Stammspieler war. In seinen Augen ist er wahrscheinlich nur irgendein Talent das ewig verletzt war und uninteressant ist.

• Naja Stammspieler ist etwas hoch gegriffen vielleicht , oder? :D oder täusche ich mich gerade komplett? :D

Gestern ein paar Mal mit Vollgas in die Zweikämpfe gepfeffert und dadurch das ein oder andere Mal überspielt worden durch eine einfache Drehung o.ä.
    Aber nichts gravierenderes und das sind auch schon die einzigen Kritikpunkte, was beachtlich ist nach so langer Pflichtspielpause.

War eine starke Rückkehr, hoffentlich bleibt er fit :bayerapplaus

• Naja Stammspieler ist etwas hoch gegriffen vielleicht , oder? :D oder täusche ich mich gerade komplett? :D

Gestern ein paar Mal mit Vollgas in die Zweikämpfe gepfeffert und dadurch das ein oder andere Mal überspielt worden durch eine einfache Drehung o.ä.
    Aber nichts gravierenderes und das sind auch schon die einzigen Kritikpunkte, was beachtlich ist nach so langer Pflichtspielpause.

War eine starke Rückkehr, hoffentlich bleibt er fit :bayerapplaus

Retsos hat vor seinen Verletzungen 29 Spiele gemacht und davon 16 Spiele über 90 Minuten, bei insgesamt 2000 Minuten Spielzeit.

• Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Bosz ihn nie hat spielen sehen und er einfach kein standing bei ihm hat. Er hat keine Erfahrungen mit ihm machen können und kann ihn einfach selbst nicht einschätzen.

Irgendeiner im Verein muss dem Peter mal ins Ohr flüstern, dass Retsos mit 19 hier quasi schon Stammspieler war. In seinen Augen ist er wahrscheinlich nur irgendein Talent das ewig verletzt war und uninteressant ist.

Stimmt, Bosz ist ja beim Training auch nie anwesend....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der war halt einfach nen ganzes Jahr verletzt. Das dauert nen bisschen, auch bis man das aus dem Kopf bekommt. Jeder, der mal selbst gespielt hat weiß doch wie man da langsam zurückkommt bis man wieder 100% in den Zweikampf geht.

• Auch wenn seit einigen Tagen gerne auf Dragovic geschimpft wird, mich inklusive... So ist er immerhin mehrfacher österreichischer Nationalspieler mit CL Erfahrung. Und bis zum Frankfurt Spiel war er gut drauf. Also auch klar, dass Retsos in der IV erstmal nicht zum Zuge kam.

Bin froh, dass er endlich seine ersten Minuten machen konnte und auch das Gefühl des Sieges mitnehmen konnte! Sinkgraven hatte auch nur ein Spiel gezeigt und war quasi im handumdrehen Stammspieler. Es kann schnell gehen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

• Der war halt einfach nen ganzes Jahr verletzt. Das dauert nen bisschen, auch bis man das aus dem Kopf bekommt. Jeder, der mal selbst gespielt hat weiß doch wie man da langsam zurückkommt bis man wieder 100% in den Zweikampf geht.

Ich würde das ja gerne glauben, wenn er nicht das gleiche Schicksal wie Diaby oder Paulinho hätte. Die kommen eben auch erst, wenn alle anderen ausfallen. Bei Bosz geht es nun mal nach einer festen Hierarchie.

• Das konnte man gestern auch an den Einwechslungen sehen. Statt Paulinho für Havertz kam Demirbay für Amiri, da beide in der Hierarchie ähnlich angesiedelt sind. Man kann natürlich auch mit der Stabilisierung des Mittelfelds argumentieren, aber selbst da hätte man Havertz auswechseln müssen.

• hat heute gezeigt warum ich mir wünsche, dass die berichte er habe eine freigabe zum winter falsch seien.
    Wäre wirklich bitter wenn er sich nicht bei uns durchsetzen sollte, da ich bei ihm auf dieser position das größte potential sehe im vergleich zu bender und weiser

• Ein Wechsel würde überhaupt keinen Sinn machen. Er hat jetzt bis zum Winter die einmalige Chance sich in die erste Elf zu spielen. Diaby ist es diese Saison bereits gelungen, Sinkgraven ohne Verletzung wohl auch. Sprich: wer ansprechende Leistungen zeigt, spielt auch.

Sollte er jedoch relativ unkonstant spielen macht eine Ausleihe (vgl Jedvaj) möglicherweise doch Sinn. Aber davon gehe ich nicht aus ;)

• Ich hoffe nicht, dass bei der Leihe eine KO verankert wird. Der Junge ist einfach viel zu talentiert, um es nicht nochmal zu probieren. Natürlich kann es in die Hose gehen, aber ich würde ihm gerne nochmal die Chance geben, sich hier zu beweisen. Vor allem wenn Tah nächste Saison gehen sollte (was ich begrüßen würde, da er seit 2 Jahren stagniert und eher sich zurückentwickelt), hätten wir (falls Drago auch fix geht) nur noch 2 Verteidiger...finde ich etwas gewagt.