bailey hatte auch mal ein marktwert von 50 million .. und nun?
Panagiotis Retsos
-
-
-
Weiß einer was da los ist?
Hat 2 Spiele gemacht nach seinem Wechsel und seitdem nichtmal mehr im Kader. -
Weiß einer was da los ist?
Hat 2 Spiele gemacht nach seinem Wechsel und seitdem nichtmal mehr im Kader.
in diesem Artikel steht dass er in dieser Woche wohl das Training wieder aufnehmen soll. War wohl verletzt. -
Weiß einer, was da los ist? Stand auch nach seiner Genesung (?) nicht ein einziges Mal im Kader. ist laut Transfermarkt auch wieder einsatzfähig.
-
Weiß einer, was da los ist? Stand auch nach seiner Genesung (?) nicht ein einziges Mal im Kader. ist laut Transfermarkt auch wieder einsatzfähig.
Gestern gegen PSG das erste Mal wieder im Kader und gleich über 90 Minuten gespielt in der Innenverteidigung. Endergebnis 1:1.
-
#panoskommzurück
-
Heute wieder nicht im Kader.
-
Stand zuletzt vor einem Monat im Kader. Mein französisch ist merde, aber laut google und meinen Übersetzungskünsten (daher besser Vorsicht) hätte er gekonnt... hat einfach nicht für einen Platz gereicht. Zur Pause führt St. Etienne 1-0
-
Er ist aktuell immernoch verletzt. Er hat sich beim Spiel in Reims am 9.01 verletzt und fehlt seitdem immer noch!
-
Weiß einer was mit ihm ist? Seit dem Spiel vom 9.1. nicht mehr im Kader
-
-
Weiß einer was mit ihm ist? Seit dem Spiel vom 9.1. nicht mehr im Kader
Vertrag läuft jetzt aus, schade um ihn. Welchen Sinn machen Leihen wenn der Spieler dennoch nicht spielt.
-
Vertrag läuft jetzt aus, schade um ihn. Welchen Sinn machen Leihen wenn der Spieler dennoch nicht spielt.
Hat hier Vertrag bis 30.06.2022. St. Etienne hat eine Kaufoption für den Sommer die sie dann wohl eher nicht ziehen. -
Kaderleiche.
-
Kaderleiche.
Momentan schon. In Anbetracht der Tatsache, dass kommende Saison in der Innenverteidigung Veränderungen stattfinden (Bender, Drago, Jedvaj, Tah?), bekommt er hier vielleicht noch eine Chance. Er hat unbestritten Talent, aber schwere Muskelverletzungen haben ihn weit zurückgeworfen. Ich würde ihn nicht so früh abschreiben, vielleicht kann er die Situation für sich nutzen. Wieso er bei St. Etienne nicht zum Zug kommt, kann ich allerdings auch nicht sagen.
-
Der wirkt halt auch so schlaksig, irgendwie gar nicht wie ein typischer Innenverteidiger, oder?
Wenn man Retsos neben Tah oder Tapsoba stellt, wirkt er wie nen kleiner Junge. -
Der wirkt halt auch so schlaksig, irgendwie gar nicht wie ein typischer Innenverteidiger, oder?
Wenn man Retsos neben Tah oder Tapsoba stellt, wirkt er wie nen kleiner Junge.
Dabei kann man auch von Tabsoba nicht behaupten ein Hüne zu sein. -
Wenn man Retsos neben Tah oder Tapsoba stellt, wirkt er wie nen kleiner Junge.
generell finde ich eine Kombi, ein Hüne + einen drahtigen, aber sinnvoll in der IV -
Dabei kann man auch von Tabsoba nicht behaupten ein Hüne zu sein.
Ist mit 1,92m aber immerhin 6 Zentimeter größer als Retsos. -
Ist mit 1,92m aber immerhin 6 Zentimeter größer als Retsos.Genau und ist (laut Internetangabe) auch nen Kilo leichter, weswegen Tapsoba vom Prinzip (wenn man sonst keine Bedenken hat) noch schlacksiger wirkt, als Retsos.
-
Kaderleiche.
In der Fliegersprache heißt das: Hangar Queen
-