Mit diesem Transfer haben wir richtig Asche zum Fenster rausgeschmissen. Bei ihm habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben.
Panagiotis Retsos
-
-
-
Der wirkt halt auch einfach null wie ein Innenverteidiger Toptalent oder so. Viel zu schmächtig. Gar keine Aura oder Präsenz wie bspw bei Tapsoba oder auch Tah. Das sind ganz andere Typen. retsos wirkt immer so, als könne er mit einem selber Abends in der Kreisliga trainieren. Ganz komisch. Natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
-
Mit diesem Transfer haben wir richtig Asche zum Fenster rausgeschmissen. Bei ihm habe ich jegliche Hoffnung aufgegeben.
Wieder sagen wir, klasse, der Boldt, was er alles an Millionen vergeigt hat, aber dafür sprach er Spanisch, war cool und ein kompletter Blender.
-
Wieder sagen wir, klasse, der Boldt, was er alles an Millionen vergeigt hat, aber dafür sprach er Spanisch, war cool und ein kompletter Blender.
Vergeben und verziehen. Der macht doch beim HSV einen guten Job.
-
Sehr weitsichtig seine Leistung anhand eines Spielers zu beurteilen. Was ist mit den Kollegen Schürrle, Chicharito, Tah, Sven Bender, Son, Carvajal, Leno, Hradecky, Brand usw.. Keine Ahnung ob die alle in Bolds Ära fallen, aber es bleiben mit Sicherheit genügend gelungene Transfers übrig. -
Sehr weitsichtig seine Leistung anhand eines Spielers zu beurteilen. Was ist mit den Kollegen Schürrle, Chicharito, Tah, Sven Bender, Son, Carvajal, Leno, Hradecky, Brand usw.. Keine Ahnung ob die alle in Bolds Ära fallen, aber es bleiben mit Sicherheit genügend gelungene Transfers übrig.Aber Hallo... Mit fakten kommen ist ein unfairer Zug in dieser Diskussion
-
Boldts legacy:
Ein paar Gute:
Calhanoglu, Wendell, Aranguiz, Chicharito, Tah, Kampl, Volland, Bailey, Baumgartlinger, Alario, Sven Bender, Papadopoulosund ein paar weniger Gute: Jedvaj, Drmic, Ramalho, Mehmedi, Dragovic, Retsos
Wenn man sich die Liste so anschaut - über den einen oder anderen kann man sicher streiten - dann sind da doch deutlich mehr gute als schlechte Transfers.
-
oder
Wendell, Papa, Baum zu den guten Transfers zu zählen, ist mutig. letztererhat eine gute Vorrunde gespielt. Mehr nicht. Kampl wurde zu billig abgegeben, über Alario streitet sich das Forum. Wegen der langfristigen Verträge sind natürlich Irrtümer um ein Vielfaches bitterer.
-
Mehmedi hat hier einige wichtige Tore geschossen und war dazu billig. Drmic wurde für mehr verkauft als er gekauft wurde. Wie können das schlechte Transfers gewesen sein?!
-
1. Ich habe geschrieben, dass man diskutieren kann
2. Ich habe "eher Gute" und "eher nicht so Gute" geschrieben. Damit bringe ich doch klar zum Ausdruck, dass ich meine Einschätzung nicht absolut setze.
3. Es ging mir darum zu zeigen, dass Boldt nicht so schlecht "eingekauft" hat, wie man (mich eingeschlossen) vielleicht im ersten Moment meint, wenn man immer nur über Retsos und Dragovic redet.
4. Mein Kriterium war und ist nicht, ob man Spieler mit Gewinn weiterverkauft - auch wenn das für die wirtschaftliche Gesamtbetrachtung" natürlich eine wichtige Rolle spielt. Mir ging es primär um die Beurteilung der Spieler und ob sie hier eine gute Rolle spielten. Papa ist ein Wackelkandidat - Baum war unter Bosz ein wichtiger Spieler, Wendell hat in 6 von 7 Jahren Stamm LV gespielt (mir sind seine Schwächen durchaus bewusst), Drmic und Mehmedi haben sich nie durchgesetzt, speziell bei Mehmedi war ich enttäuscht, denn ich finde er ist ein super Fussballer. Wenn man die noch unter gut einsortiert, dann ist Boldt ein Transfergott.
5. Es ist doch logisch, dass fast jeder hier etwas anders bewerten wird. Es ist einfach nur eine schnelle und vereinfachte Übersicht über die teureren Transfers, für die Boldt verantwortlich war.
Ich war selbst überrascht als ich es nachgeschaut habe, weil ich selbst auch einen nicht so guten Eindruck von seiner Transferpolitik hatte, was die Fakten aber ganz klar widerlegen. Das war mein Punkt. -
-
1. Ich habe geschrieben, dass man diskutieren kann
2. Ich habe "eher Gute" und "eher nicht so Gute" geschrieben. Damit bringe ich doch klar zum Ausdruck, dass ich meine Einschätzung nicht absolut setze.
3. Es ging mir darum zu zeigen, dass Boldt nicht so schlecht "eingekauft" hat, wie man (mich eingeschlossen) vielleicht im ersten Moment meint, wenn man immer nur über Retsos und Dragovic redet.
4. Mein Kriterium war und ist nicht, ob man Spieler mit Gewinn weiterverkauft - auch wenn das für die wirtschaftliche Gesamtbetrachtung" natürlich eine wichtige Rolle spielt. Mir ging es primär um die Beurteilung der Spieler und ob sie hier eine gute Rolle spielten. Papa ist ein Wackelkandidat - Baum war unter Bosz ein wichtiger Spieler, Wendell hat in 6 von 7 Jahren Stamm LV gespielt (mir sind seine Schwächen durchaus bewusst), Drmic und Mehmedi haben sich nie durchgesetzt, speziell bei Mehmedi war ich enttäuscht, denn ich finde er ist ein super Fussballer. Wenn man die noch unter gut einsortiert, dann ist Boldt ein Transfergott.
5. Es ist doch logisch, dass fast jeder hier etwas anders bewerten wird. Es ist einfach nur eine schnelle und vereinfachte Übersicht über die teureren Transfers, für die Boldt verantwortlich war.
Ich war selbst überrascht als ich es nachgeschaut habe, weil ich selbst auch einen nicht so guten Eindruck von seiner Transferpolitik hatte, was die Fakten aber ganz klar widerlegen. Das war mein Punkt.Danke für die Aufstellung! Wenn man sich das so anschaut, muss man sagen, dass der Mann auf dem Transfermarkt ein gutes Händchen hatte.
Wenn sich hier jemand in einzelne Namen verbeisst um dir aufzuzeigen, dass deine Argumentation falsch ist, solltest Du das einzuordnen wissen
-
Retsos wurde damals (vor dem Virus) für eine sehr hohe Ablösesumme verpflichtet, da sehr viele Vereine an diesem griechischen Talent interessiert waren.
Viele Muskelverletzungen und die mangelnde Spielpraxis haben ihn stagnieren und dann leistungsmäßig zurückfallen lassen.
Das Potenzial hat er immer noch, aber er braucht Vertrauen in seinen Körper und regelmäßige Spiele. Wenn man ihm dies nicht mehr zutraut, ist es fairer sich zu trennen.
Bei den Talentekäufen kann soviel schiefgehen (Verletzungen, Sprachprobleme, kulturelle Probleme, Heimweh, Größenwahn ), da muss man leider in Kauf nehmen, dass man für einen höhren Einkaufspreis auch mal finanziell auf die Nase fallen kann. Generell haben wir da schon eine Topquote, denn viele Spieler haben nach einer guten Entwicklung den Verein für gutes Geld verlassen.
Kann ein Trainingskiebitz etwas zum Leistungsstand von Retsos sagen? Wirkt er zumindest fit? -
Retsos wurde damals (vor dem Virus) für eine sehr hohe Ablösesumme verpflichtet, da sehr viele Vereine an diesem griechischen Talent interessiert waren.
Viele Muskelverletzungen und die mangelnde Spielpraxis haben ihn stagnieren und dann leistungsmäßig zurückfallen lassen.
Das Potenzial hat er immer noch, aber er braucht Vertrauen in seinen Körper und regelmäßige Spiele. Wenn man ihm dies nicht mehr zutraut, ist es fairer sich zu trennen.
Bei den Talentekäufen kann soviel schiefgehen (Verletzungen, Sprachprobleme, kulturelle Probleme, Heimweh, Größenwahn ), da muss man leider in Kauf nehmen, dass man für einen höhren Einkaufspreis auch mal finanziell auf die Nase fallen kann. Generell haben wir da schon eine Topquote, denn viele Spieler haben nach einer guten Entwicklung den Verein für gutes Geld verlassen.
Kann ein Trainingskiebitz etwas zum Leistungsstand von Retsos sagen? Wirkt er zumindest fit?Potenzial hat er! Für die Kreisliga C!
-
...spielt eine solide Partie bis jetzt fehlerfrei.
-
Potenzial hat er! Für die Kreisliga C!
Was läuft in deinem Leben eigentlich verkehrt du Troll?
-
Als Admin hätte ich den Vogel schon lange rausgeschmissen - kennne keinen User der unsere Spieler permanent so beleidigt. (ist das nicht auch der User, der zu Beginn der Corona Zeit den ganzen Unsinn von wegen Weltuntergang gepostet hat?) -
Als Admin hätte ich den Vogel schon lange rausgeschmissen - kennne keinen User der unsere Spieler permanent so beleidigt. (ist das nicht auch der User, der zu Beginn der Corona Zeit den ganzen Unsinn von wegen Weltuntergang gepostet hat?)Beim Thema Corona hat er aber die Seiten gewechselt. Es ist schade, das die Ignorefunktion nicht dazu führt das man dann auch nicht lesen muss wenn er zitiert wird.
-
Meine Güte, wenn wir diesen Vogel auf die Tribüne setzen und stattdessen mit 10 Mann spielen würden, wäre das besser.
Wahnsinn, das so einer für uns aufläuft. Von CL Teilnahme schwafeln und dann Personal für einen 2. Ligisten einsetzen.
Klar, wir haben, wieder einmal, Verletzungssorgen. Dann lieber einen aus der Jugend auf dieser Position spielen lassen. Gegen einen 4. Ligisten kann der nicht mehr falsch machen als Retsos. -
Deutlich weniger als in Deinem, Du Obertroll!
Guck Dir Retsos an! Leverkusen: Die Frisur sitzt! Leipzig vor dem Spiel: Die Frisur sitzt! Leipzig nach dem Spiel: Die Frisur sitzt immer noch!
Fatale Körpersprache, kein Biss, kein Einsatzwille, immer wieder falsche Entscheidungen, unaufmerksam, null Härte im Zweikampf. Mein Vorredner hat Recht. Das reicht nichtmal für die 4. Liga. Wenn Du das als Beleidigung verstehst, sorry. Für mich ist es die (bittere) Wahrheit!
-
Zitat
Du bist der mit Abstand lächerlichste Großkotz, der mir hier in den letzten 20 Jahren bei Werkself über den Weg gelaufen ist. Dazu meine Gratulation.Ich drück dir die Daumen, dass du nie in die Lage kommst zum Mindestlohn arbeiten zu müssen. Zum Clown machst du dich mit solchen Aussagen allerdings selbst.
Find dich ruhig selbst richtig geil, dann tuts wenigstens einer. Damit soll es aber auch gut sein, denn das Leben ist zu kurz um es mit verblödeten Narzissten wie dir zu vergeuden.
Diesen Beitrag hat Du beklatscht. Was zeigt, was Du für Einer bist.Bemitleidenswert!
-