Erfolglose Menschen sind in VIP-Loungen ungern gesehen.
Wenn man HH so wenig zutraut bzw er sich selbst so wenig zutraut, dass man ihm beim Training und im Spiel einen Aufpasser hinstellt, dann kann man doch gleich einen Cut machen.....
Erfolglose Menschen sind in VIP-Loungen ungern gesehen.
Wenn man HH so wenig zutraut bzw er sich selbst so wenig zutraut, dass man ihm beim Training und im Spiel einen Aufpasser hinstellt, dann kann man doch gleich einen Cut machen.....
Jonas Boldt sitz deswegen auf der Bank weil er im Training noch nicht überzeugen konnte. Leider konnte man die Spielberechtigung für Alario noch nicht durchdrücken, sondern eine Schnelllösung für Boldt finden.
Denke Boldt kommt ab der 60. als Joker.
Kein Witz!!!
Für mich sieht das auch eher wie eine Verzweiflungsaktion aus. Wichtig ist, dass die Mannschaft endlich konzentriert ihre Qualität so auf den Platz bringt, dass sie Spiele gewinnen kann. Wie ein Jonas Boldt auf der Bank dabei helfen soll ist mir rätselhaft.
Dann hat aber die Verzweiflung schon eingesetzt, nämlich im Trainingslager. Da wurde das ja schon (angeblich) beschlossen.
...auf Cars90 bezogen.
Ist doch völlig egal, wo der Boldt sitzt. Hauptsache, unser Torabschluss sitzt morgen mal wieder.
Ist doch völlig egal, wo der Boldt sitzt. Hauptsache, unser Torabschluss sitzt morgen mal wieder.
Kleine Korrektur:
Ist doch völlig egal, wo der Boldt sitzt. Hauptsache, unser Torabschluss sitzt ab morgen wieder.
Wieso ist man auf der Bank ein Prügelknabe?
Naja, sollte es mit dem Negativlauf weitergehen, dann darf Boldt in seiner neuen Rolle nun auch öfter sein Gesicht in die Kamera halten und Fragen zum Trainer usw. beantworten. Dabei ist Völler Sportchef und in die Verantwortung zu nehmen.
Naja, sollte es mit dem Negativlauf weitergehen, dann darf Boldt in seiner neuen Rolle nun auch öfter sein Gesicht in die Kamera halten und Fragen zum Trainer usw. beantworten. Dabei ist Völler Sportchef und in die Verantwortung zu nehmen.
Vom Rang (Position) her ist Völler, Sportdirektor! Ein Manager sollte diesem höher gestellt sein?! Kann dieses jemand erklären?
Das ist doch vollkomen unerheblich. Hauptsache unser Jungs geben morgen richtig Gas und treffen das Tor mindestens einmal mehr als der Gegner.
Das ist doch vollkomen unerheblich. Hauptsache unser Jungs geben morgen richtig Gas und treffen das Tor mindestens einmal mehr als der Gegner.
Ein ganz geschmeidiges 4:1, Bitte
JaroD: Ich denke die Position der Unterschriften, bspw bei den geleakten Dokumenten an River Plate, deutet darauf hin, dass in unserem Fall der Sportdirektor einen höheren Rang hat.
Alles richtig...Frage mich nur, warum, Völler diese eine Position nicht hochgerutscht ist?
Mir völlig egal wer da alles auf der Bank sitzt oder auch nicht auf der Bank sitzt.
Hauptsache wir holen drei Punkte.
Völler wollte noch nie wirklich da sitzen. Ich hoffe Jonas Boldt rückt damit immer mehr in die Rolle Sportdirektor. Dann kann Ballack gerne bald auf der Bank sitzen.
Aber Morgen zählen nur 3 Punkte sonst ist der Weg immer schwerer nach oben.
Dazu müsste er doch nicht auf der Bank sitzen! Das alles wurde bereits auf Wunsch von HH bereits im T-Lager beschlossen!!
Ich finde die Umsetzung dieser Maßnahme erstmal gut.
Man muss da auch nicht erstrnal wieder alles mögliche hinein interpretieren ...
Dazu müsste er doch nicht auf der Bank sitzen! Das alles wurde bereits auf Wunsch von HH bereits im T-Lager beschlossen!!
Rudi, glaubst du das wirklich?
Unfassbar, was hier hinein interpretiert wird
Heute zählts. Alles andere als ein Sieg wäre fatal . Ob mit oder ohne Boldt auf der Bank.
Wann hatten wir den letzten sorgenfreien Sieg? Ein Spiel, dass wir von Anfang bis Ende in der Hand hatten und bei dem man erst gar kein mulmiges Gefühl hatte?
So ein Sieg wäre heute befreiend.. dann verliert Köln heute Abend und der Sonntag ist perfekt. Träumen darf man ja..
Ein Zu-Null-Sieg bitte.