Lange überfällig, dass da mal einer von der Vereinsführung auf der Bank sitzt. Rudi hatte da nie Bock drauf.
begrüße ich auch sehr!
Lange überfällig, dass da mal einer von der Vereinsführung auf der Bank sitzt. Rudi hatte da nie Bock drauf.
begrüße ich auch sehr!
Weil der Rudi nicht blöd ist. Mit der Entscheidung ist für mich Boldt angezählt. Bei weiteren Mißerfolg ist sein Gesicht immer zu sehen... So einfach wie in der Vergangenheit, alles den Trainern anzulasten, geht so nicht mehr. Hinter den Kulissen scheint es mächtig zu Rumoren und vielleicht wird der eine oder andere Entscheider im Hintergrund so langsam wach...
Weil der Rudi nicht blöd ist. Mit der Entscheidung ist für mich Boldt angezählt. Bei weiteren Mißerfolg ist sein Gesicht immer zu sehen... So einfach wie in der Vergangenheit, alles den Trainern anzulasten, geht so nicht mehr. Hinter den Kulissen scheint es mächtig zu Rumoren und vielleicht wird der eine oder andere Entscheider im Hintergrund so langsam wach...
Das hört sich schon sehr nach Verschwörungstheorie an. Wie kommt man auf so etwas?
hmm ob das wirklich der Grund ist... Ich vermute auch eher das Boldt als Mediator dienen soll
Das hört sich schon sehr nach Verschwörungstheorie an. Wie kommt man auf so etwas?
Das kommt, wenn man nichts unversucht lässt, um Roger Schmidt zu entlasten und von jeder Schuld freizusprechen. Da braucht man eben Phantasie.
Kennt er vom BVB. Bei uns ist das ja immer eine Sonderlösung. Daher gute Entscheidung.
Also das jetzt alles besser werden soll, nur weil ein Manager auf der Bank sitzt, das ist doch eine sehr gewagte Annahme.
Vermeidet er jetzt Abwehrböcke und schießt vorne Tore? Für mich klingt das nach Aktionismus aus Ratlosigkeit. Das kratzt jetzt schon an Herrlichs Autorität, wenn er Hilfe auf der Bank braucht. Für sowas gibt es Co-Trainer!
Meiner Meinung nach gehören Manager auf die Tribüne und nicht auf die Bank.
Sehe ich ähnlich, bin aber der Meinung, dass der Sportdirektor auf die Bank gehört.
Also das jetzt alles besser werden soll, nur weil ein Manager auf der Bank sitzt, das ist doch eine sehr gewagte Annahme.
Vermeidet er jetzt Abwehrböcke und schießt vorne Tore? Für mich klingt das nach Aktionismus aus Ratlosigkeit. Das kratzt jetzt schon an Herrlichs Autorität, wenn er Hilfe auf der Bank braucht. Für sowas gibt es Co-Trainer!
Meiner Meinung nach gehören Manager auf die Tribüne und nicht auf die Bank.
ich denke eher das Herrlich einen vom Management aus solidarischen Gründen auf der Bank haben möchte....um das "WIR" Gefühl ein wenig zu stärken. Und das finde ich auch gut so...mir fällt gerade kein andere Verein ein wo keiner aus dem Management auf der Bank sitzt.
Schwer zu glauben, dass es hier um reine Trainer-Unterstützung geht. Für mich gehört darüber hinaus Völler schon lange nach unten, statt Boldt als Prügelknaben vorzuschicken.
Auf der PK (Journalist vom ksta?): "Herr Herrlich, Sie waren international viel unterwegs, haben Sie so einen Ausnahmezustand (wie beim Nachbarclub) gestern auch schon mal mitbekommen?"
Herrlich: "Ja, ich war in London, hatte ne Karte, bin aber auch nicht rein gekommen".
Irgendwie wirkt der Heiko aber ein bisschen müde, vielleicht auch nicht ganz fit?
Schwer zu glauben, dass es hier um reine Trainer-Unterstützung geht. Für mich gehört darüber hinaus Völler schon lange nach unten, statt Boldt als Prügelknaben vorzuschicken.
Wieso ist man auf der Bank ein Prügelknabe?
Also das Argument von Herrlich zu Boldt verstehe ich nicht. ''Bei den Diskussionen mit dem Videobeweis und dem 4. Offiziellen.. Da haben wir dann noch ne zusätzliche Kraft auf der Bank sitzen und ich kann mich weiter aufs Spiel konzentrieren'' - das kann ja wohl auch jeder andere machen als der Boldt, oder nicht? Gibt mit Sicherheit noch weitere Leute die außerdem noch spanisch können.. naja mir letztendlich egal. Am Sonntag zählt nichts als ein Sieg.
Warum sitzt bei anderen der Manager Sport oder Sportdirektor mit auf der Bank? Nur bei uns nie?
Dieses Unken und Negative hier ist ja Unerträglich.
Das war eine Forderung die wir doch zum großen Teil hier über Jahre hatten. Nun wird diese endlich umgesetzt. HH sagte es dich, nicht seine Unterschritt ist unter den Verträgen sondern die von Boldt.
Danke für den PK link. 26000 Fans werden erwartet davon 600 aus Freiburg.
Reteos werden wir wohl neben Tah und Sven sehen in der Dreierkette.
PS: Bitte nicht Sonntag Abend nach 4 Spieltagen wieder 9 Punkte hinter einem Aufsteiger stehen.
Wenn es der Erfolgsfindung hilft.
Ich fand die anklingende, aus meiner Sicht entscheidende, Begründung sehr interessant. Der Mann, der die Verträge unterschreibt, soll noch näher dran sein bei Leistungen rund um den Platz.
Klingt für mich übersetzt so: Herrlich gefällt die Verhaltensweise und die Einstellung einiger Spieler nicht. Soll heißen: Wer jetzt nicht in der Spur läuft, wird 'vertraglich die Quittung bekommen'. Für mich ein guter Ansatz.
Wenn, dann gehört Völler da hin, nicht Boldt.
Bin aber der Meinung, dass wir einen Trainer verpflichten sollten, der seine Mannschaft im Griff hat und keine "Unterstützung" von einem kaufmännischen Angestellten benötigt.
Den Hinweis auf Aranguiz und Alario - der ja nichtmal im Kader ist - finde ich lächerlich.
Für mich sieht das auch eher wie eine Verzweiflungsaktion aus. Wichtig ist, dass die Mannschaft endlich konzentriert ihre Qualität so auf den Platz bringt, dass sie Spiele gewinnen kann. Wie ein Jonas Boldt auf der Bank dabei helfen soll ist mir rätselhaft.
Wie ein Jonas Boldt auf der Bank dabei helfen soll ist mir rätselhaft.
Erfolglose Menschen sind in VIP-Loungen ungern gesehen.