Solche Sprüche kenne ich aus der Vergangenheit. Ich erinnere mich mit Grausen an diese nicht enden wollende Zeit.
Völler würde sogar einen Abstieg schön reden. Den kann man nicht mehr ernst nehmen
Solche Sprüche kenne ich aus der Vergangenheit. Ich erinnere mich mit Grausen an diese nicht enden wollende Zeit.
Völler würde sogar einen Abstieg schön reden. Den kann man nicht mehr ernst nehmen
Wie sagt Streich das wir umstellen und über den Kampf wollen im die Basics abzuarbeiten? Bis auf Positionswechsel ist das doch das normale HH System.
Sieg muss her, sonst ist Herrlich angezählt.
Volland als MS. Wenn der heute wieder nicht sticht und wir nicht gewinnen, brennt hier der Baum.
Havartz für Mehmedi hinten rechts...
Die bei Sky sind Lustig.
Bin mal gespannt, wie ein Duo Lars/Sven Bender die Abwehr dichthält. Das sind ja nun beide keine gelernten Innenverteidiger.
Super Aufstellung
Sobald Tah wieder fit ist, dann Retsos als RV und Lars Bender für Kohr...irgendwann dann noch Alario vorne rein.
Aufstellung ist okay, wenn Kai ganz vorn spielt und Volland dahinter - mit der Möglichkeit, auf die Flügel auszuweichen. Bellarabi ein bisschen mehr aus der Tiefe könnte top sein, da er mit Lars eine gute Absicherung hinter sich hat.
Bin optimistisch, wir rocken das. 5:1.
Auf geht´s!
Boldt hat es "verdient" auf der Bank zu sitzen....
Was für eine Aussage
Bin mal gespannt, wie ein Duo Lars/Sven Bender die Abwehr dichthält. Das sind ja nun beide keine gelernten Innenverteidiger.
Es ist doch eher mit Lars Bender als Rechtsverteidiger zu rechnen.
Bin leicht angespannt.
Freiburg ist Vollands Lieblingsgegner - dennoch könnte das wieder mit einer miesen Chancenverwertung enden. Ich will es nicht hoffen .
Jetzt gilt es...
Jetzt gehts los, jetzt gehts los...
Leverkusen Leverkusen
Ich sehe da eher ne 2er Kette. Lars tirn mit Wendell ja fast als Außenstürmer... Sven macht in der Rückwärts eine dreietkette
Freiburg die bessere Mannschaft. Tut weniger, spart Kräfte und wird kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. B04 wieder ohne Ideen nach vorne.
So ein Quatsch. Gutes Spiel bisher , insbesondere Bellarabi gefällt gut.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Das muss es doch sein....
Mist...
Das sieht schon eher wie Bayern Lite aus.
Los Jungs
Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile bei Volland lachen oder weinen soll...
Kein schlechtes Spiel, nur die Dinger macht man nicht rein.
Tooooooooooooooor
Okay.... lachen lachen lachen...
Vor Freude