Ganz stark. Wie gegen Hoffenheim. Unterschied: Sie machen endlich die Tore. Klasse
4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 4:0 (3:0) (Sonntag; 17.09.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Schwer zu glauben, dass dieses Team gegen Mainz derart lausig aufgetreten ist. Heute sind wir bislang in jeder Hinsicht restlos überlegen, allerdings auch gegen einen schwachen Gegner.
Keine Frage, Ziel muss jetzt sein: konzentriert weiterspielen und noch was für`s Torverhältnis und Selbstvertrauen tun. - Ich meine: man hat als Leverkusener solche Spiele schon kippen sehen. Aber das sollte und heute eigentlich nicht mehr passieren. Kommt ja wirklich 0 von Freiburg.
Wenn man etwas kritisch hervorheben will, dann vielleicht die Leistung von Brandt. Der wählt häufig nur die zweitbeste Lösung. - Ansonsten gibt es echt nix zu meckern, es spielen alle sehr stark.
-
Tolle Tore
Geht doch
Boldt Effekt?
-
Volland mit zwei Toren. Hab nur ich die gesehen oder ist das die Realität?
Perfektes Spiel bisher, endlich mal belohnt! Ich hoffe die Männer sind jetzt mal motiviert genug einen Gegner richtig auseinanderzunehmen. Mega Spiel!!
Retsos gewinnt jedes Kopfballduell, gefällt mir! Am Anfang etwas nervös, aber insgesamt sehr gut. Als Volland den ball zum 1-0 angenommen hat dachte ich mich:''oh der spielt ja auch noch mit''. Bellarabi mal sehr kontrolliert, teilweise zu kontrolliert hinten rum aber gefällt mir sehr gut! Kohr und Aranguiz räumen wieder sehr stark auf! Weiter jetzt!!
Freiburg unfassbar schwach.. -
Aachen hat heute gegen Düsseldorfs Zweite 3:3 gespielt.
Nach 3:0 Pausenführung.
-
Freiburg die bessere Mannschaft. Tut weniger, spart Kräfte und wird kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. B04 wieder ohne Ideen nach vorne.
Aha. Welches Spiel siehst du?
Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile bei Volland lachen oder weinen soll...
Echt nicht? Komm schon ... heute wird er für seinen Fleiß belohnt.
... Wie konnte man bei Retsos nur so lange warten? Bestimmt wieder so ein Fehleinkauf von diesem Boldt! Und der sitzt auch noch auf der Bank - was soll das?
Muss bender4deppert von meiner ignore-Liste nehmen, will lesen, was er jetzt wieder zu meckern hat. Und dieser Mikar00 ... Daum muss her! ... Levboy69 wird es auch schwer haben, Herrlich nicht für diese Spielweise verantwortlich zu machen - oder?
---
Die Mannschaft spielt genau wie gegen Hoffe und gegen Mainz bis zur 30. Minute. Nur ist heute der Knoten geplatzt. Bei Volland, bei Aranguiz ... Bellarabi im Vergleich zu Mainz nicht wieder zu erkennen, ebenso Jule. Stabile Abwehr, verbesserungswürdig das Verhalten bei Standards. Freu mich für alle, die im Stadion sind und dabei sein dürfen. -
Pfui....
Macht man nicht
-
Volland endlich als effektiver Stürmer, Aranguiz mit Traumtor. Perfekte 1.Hz.
Jetzt nicht nachlassen. Die Freiburger werden sicher nicht noch so eine schwache Hz spielen. Also weiter Kampf um jeden Ball und Vollgas nach vorne -
Dann würden wir uns über den Egoismus von Kohr vor der Chance zum 4:0 noch ärgern. -
Freiburg macht den Kohr
-
-
1:0 Pausenführung...
-
Fast wieder der schnelle Gegentreffer nach der Pause. Was ist da im Tee?
-
Brandt schon wieder mit zu viel Hacke Spitze 123....
-
Fast wieder der schnelle Gegentreffer nach der Pause. Was ist da im Tee?
Irgendwo klebt noch was von RS am Klo oder so... Irgend ein Spruch... Liegst du zurück mach Voodoo und Fürst du hoch mach Den Joda.. Medetiere oder so -
1:0 Pausenführung...
Stimmt, da verlässt man sich einmal aufs Bundesliga-Radio . Qualitätsmedien.
-
Retsos brauch die Pillen vom.Tah... bissel Speck rauf.
-
Bislang haben wir auch mal das Quäntchen Glück. Mit etwas Pech steht es schon wieder 3-2 nach 50 Minuten.
Gibt weiterhin noch sehr viel Arbeit in der Defensive ! Das sollte uns allen klar sein.
-
Für Lars reicht die Luft noch nicht ganz. Jetzt haben wir nach den ersten 10 Minuten nach der Pause das Spiel wieder besser im Griff.
-
Hat benni Extensions?
-
...irgendwas ist bei ihm jedenfalls auf dem Kopf komisch gelaufen
Ansonsten: schade, dass wir nicht mehr aus dem Spiel machen. Wird jetzt wohl einfach nur zuende gespielt. Ok, englische Woche...
-