Vermutlich meint der Schreiber mit "Geld verbrennen" wir geben haufenweise Kohle aus für Spieler, die entweder Teenager (sogenannte "Juwele") oder unfähig (der 20-Mio-Euro-Mann) sind. Keine richtigen gestandenen Profis (wie einst Hyypiä oder Babarez), die das Team aus Kindern mal führen, mal auf den Rasen rotzen und Energien freisetzen.
Und auch wenn du diese Kommentare liebst, recht hat er trotzdem. die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre war unter aller Kanone.
Das mit Barbarez hat ja auch hervorragend funktioniert....
Unsere gestandenen Profis sind die Bender-Zwillinge und die sollten eigentlich ausreichen. Beide mit sehr viel Erfahrung, klare Führungsspieler und einer davon hat bereits alles gewonnen, was es national zu gewinnen gibt. Genau wie der Trainer übrigens, der als erster Trainer seit Hyypiä auch als Spieler erfolgreich war.
Die Transferpolitik der letzten zwei Jahre war völlig in Ordnung. Einzig Dragovic hat nicht eingeschlagen, aber da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Dass man in diesem Sommer vor allem den Kader verkleinern musste, war angesichts der letzten Saison normal. Retsos, Bender und Kohr sind schon mal sehr gute Verpflichtungen, bei Alario werden wir das noch sehen.