0-1 Auswärtssieg. Tor macht der eingewechselte Bailey aus 27 Metern.
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Von den letzten 8 Spielen gegen die Hertha haben wir 7 gewonnen (!) also bitte da weiter machen, um den Anschluss zu behalten
-
Ich bin irgendwie skeptisch . Wann haben wir das letzte mal zwei Spiele in Folge gewonnen bzw. konnten eine gute Leistung bestätigen .
-
Die Mannschaft soll einfach gut Fussball spielen und sich auch auswärts mal für ihren Aufwand belohnen.
-
0:2 Auswärtssieg - 1x Volland, 1x Brandt
-
gehe ich recht in der annahme, dass an der abendkasse noch tickets zur verfügung stehen ?
-
3 Punkte heute Pflicht.
-
gehe ich recht in der annahme, dass an der abendkasse noch tickets zur verfügung stehen ?
Also wenn wir den Gästeblock heute Abend komplett füllen, zahl ich dem ganzen Forum eine Runde
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin; Aytekinflüsterer: Benjamin Brand.
-
Wird ein hart erkämpftes 2:1 für uns. Bin irgendwie skeptisch, ob wir so brillieren wie Sonntag. Aber 3 Punkte werden es schon...hoffe ich. Und dann nach oben schauen
-
-
Gleiche Aufstellung wie gegen Freiburg...
Naja mal schauen. Retsos wird auf jeden Fall mehr in der Defensive gefordert werden. Ich denke, dass dieses Spiel nur über die Defensive gewinnen werden kann. Solche Aussetzer, wie in den ersten Spielen der Saison, dürfen auf keinen Fall passieren. Da muss die Konzentration über 90 Minuten da sein.
-
Aufstellung:
Leno, L. Bender, Retsos, S. Bender, Wendell, Aranguiz, Kohr, Bellarabi, Brandt, Havertz, VollandErsatzbank:
Özcan, Henrichs, Tah, Baumgartlinger, Mehmedi, Bailey, Pohjanpalo -
Gibt's diesen südamerikanischen Stürmer eigentlich noch?
Hätte ihn gern heute gesehen...
-
Gibt's diesen südamerikanischen Stürmer eigentlich noch?
Hätte ihn gern heute gesehen...
Zur gesetzten Einspruchsfrist zum 19.09, hört man nichts?
-
Also ich hab nichts neues gehört oder gelesen.
Aber ist ja leider nicht im Kader
-
Oh je... Aytekin.
Egal.
Auf geht's Bayer... -
1:3
-
Auf gehts Jungs
-
Man Julian...
Hätte Hätte... -
Das war ein starker Schuss. Schade !