Sonntag war wohl nur Strohfeuer. Die haben doch allesamt keinen Bock heute.
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Was spielen die da
-
Unser Abwehrverhalten ist nur noch
-
Oh mein Gott! Kreisliga!
Zum Kotzen. Alles beim Alten. Auf und ab in den Leistungen, wie unter RS.
-
Wenn ich sehe wie Sven Bender da bei dem Einwurf hinter her spaziert als hätte er damit nichts zutun ..
Auswechseln bitte !!
-
Bellas Schüsse sind doch ein Witz.....
-
Unsere Stars waren wohl schon wieder mit den Gedanken in der CL. Das war ja wohl 2 x defensiv eine Frechheit. Nach guten 10 Minuten könnte ich schon wieder kotzen
-
LENO RAUS! LENO RAUS!
So eine unglaubliche Schwachstelle seit Monaten! Mit der Mütze da hinten drin kannst du spielen, wie du willst - 2 Stück auf seine Kappe.Dabei habe ich den Mann mit der Mütze immer verehrt....
-
alles beim alten. Freiburg ist nur zwei mal im Jahr.
-
Lenomenal. Die Nummer zwei nach neuer
-
-
Das ist wieder so typisch. Man hört immer Mentalität hier , Mentalität da... da sieht man das die Mentalität bei der Mannschaft für den Arsch ist. Das ist genau die selbe Truppe wie Sonntag.
Beide Gegentore nach Katastrophalen Abwehr verhalten . Und jetzt brechen die wieder komplett ein .
Nach Sonntag dachten die doch wieder die sind die Könige.
-
Geht für mich auf Lenos Kappe
-
Sonntag war wohl nur Strohfeuer. Die haben doch allesamt keinen Bock heute.
so isset -
Dabei habe ich den Mann mit der Mütze immer verehrt....
Den Mann mit der Mütze. Aber doch nicht DIE Mütze, oder?
-
Wendell schaut nicht mal zum Ball sondern hat beim Einwurf auch den Rücken zum Ball.
Die spielen das billig und wit kassieren das billig.
Bisher viel zu lässig, viel zu wenig Einsatz, viel zu wenig frisch im Kopf. -
Keiner bei Ibisevic, Leno irrlichtert durch den Strafraum, dann keiner bei Kalou. 5 gegen zwei und wir kriegen das Tor!
-
Auswärts ist halt nochmal was anderes.
Und Leno braucht Mal ne Pause. Der spielt derzeit grottenschlecht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Leno ist nicht mehr Bundesligareif. Raus mit ihm.
Nachvorne geht auch wieder nichts. Bella und Brandt stümpern rum, Volland ohne Ballkontakt. Klasse. -
Würde gerne in der Pause in der Kabine sein. Ich fürchte, Herrlich wird handgreiflich.
-
Da haben sie gedacht, nach dem Freiburg-Sieg nimmt man in Berlin die Punkte im vorbeigehen mit.
Aber nach nem Sieg 3x verlieren ehe die GF feststellt, dass die Hütte brennt. -