Oh mein Gott! Kreisliga!
Zum Kotzen. Alles beim Alten. Auf und ab in den Leistungen, wie unter RS.
Was kann man erwarten, wenn mitHakan und Co die besten Spieler verkauft werden?
Oh mein Gott! Kreisliga!
Zum Kotzen. Alles beim Alten. Auf und ab in den Leistungen, wie unter RS.
Was kann man erwarten, wenn mitHakan und Co die besten Spieler verkauft werden?
Das 2:0 war von vorne bis hinten unterirdisch verteidigt. Beim Einwurf pennen alle. Leno - kein Kommentar. Und Bender hat offenbar auch keine Lust, sich einem Kopfballduell mit Kalou zu stellen. Dass er das verloren hätte, ist wahrscheinlich, aber gar nicht erst hinzugehen, ist einfach nur schlecht.
Ich verstehe es einfach nicht. Wie geht sowas?! Tut mir Leid, aber da kann kein Trainer der Welt was machen, wenn die Spieler mal mental da sind und mal nicht (beide Tore sind nur aufgrund fehlender Konzentration gefallen!). Das ist echt nicht zu fassen...
Tja, da ist die Blendwirkung vom Freiburg-Sieg schnellstmöglich verpufft ....
Gegen eine völlig BL-untaugliche Mannschaft hat man sich "auf dem Weg der Besserung" gewähnt und den Sieg offenbar vollkommen überschätzt, und schon liegt man wieder auf der Schnauze. Platt wie eine Flunder, und von der Realität gnadenlos eingeholt.
Abwehr nicht mal 2.Liga-tauglich und Drang zum Tor unter Null.
Stellt sich wirklich die Frage, was Mannschaft und sonstige Beschäftigten so unter der Woche eigentlich machen. Bundesligaarbeit jedenfalls nicht. Au weia!
Den Mann mit der Mütze. Aber doch nicht DIE Mütze, oder?
Es gibt nur einen Mann mit der Mütze
Wo sind den jetzt die ganzen schönreder von Sonntag hin?
Bei den sensationellen Freistößen von Wendell rennen fünf Leute von uns auf einer Linie vors Tor. Dahinter ist niemand für eine 2. Welle. Das kann man mal trainieren in drei Regenerationseinheiten.
Tja, kaum wird die Abwehr mal wieder etwas stärker gefordert als von Freiburg, bricht der Hühnerhaufen in sich zusammen. Vogelwild.
wollen die uns verarschen?
Wüsste garnicht wen man heute auswechseln sollte ..
Havertz, Brandt, Volland, Bender .. können wir nicht abbrechen ?!
Bis jetzt ist noch was drin aber dann muss jetzt mehr kommen.
Jetzt beruhigt euch alle mal wieder. Was seid ihr den für ein Haufen von Schwarz und Weiß Denkern...
Das Traurige ist die Gewissheit, dass sie in der nächsten Stunde kaum Chancen kreieren.
Straft mich gerne Lügen, ich würde mich freuen.
Aber man kennt ja mittlerweile den Bayer....
Mit diesem Schiedsrichter wird es sehr schwer.
Berlin kontrolliert uns nach Belieben.
bellarabi und havertz sind bisher grausam
Volland wird mit beiden Händen im Strafraum gestoßen.
Im Spiel in München die Situation von Lewandowski/Aranguiz war ähnlich. In München: Videoscheiz. Heute: Nix.
Bellarabi völlig neben sich. Brandt nicht existent. Leno fängt Fliegen. Der Rest müht sich redlich, aber ohne drei geht halt nix.
Jetzt mal ohne Witz, was hat Herrlich denen gesagt? Macht einfach mal wie gegen Freiburg, aber spielt mehr hinten rum? Und hört ja auf zu verteidigen!
Grausam! Gleich kommt die 3er Kette ich seh es doch.
Mit diesem Schiedsrichter wird es sehr schwer.
Stimmt sein Abwehrverhalten ist absolut unverschämt
Riecht leider nach einem satten 4-0