Unkonzentriert und lustlos. Mal gucken was in der Pause passiert.
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Was für eine Enttäuschung bisher. Nach dem Spiel gegen Freiburg habe ich wirklich gedacht, dass es jetzt nach vorne geht, aber wenn man sowas sieht kann man einfach nur kotzen ohne Ende.
-
Die logische Folge dessen, wenn man Leistungsträger verkauft und nur Perspektivspieler einkauft.
Kein gestandener Profi, kein Mittelfeldstratege, kein Abwehrchef, kein Knipser und erst recht kein Leader.Mittelklasse, wenn man es schmeichelhaft ausdrückt.
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNN!!!!! -
Außer Retsos gewinnt da gefühlt auch keiner einen Zweikampf. Aber bei dem ganzen Rumgestehe sind wenigstens alle fürs nächste Spiel geschont
-
Nicht Mainz war ein Ausrutscher, sondern Freiburg. Da scheint keiner mehr Bock zu haben. Nur das notwendigste um nicht abzusteigen....peinlicher Haufen.
-
Was seit ihr für Fans? Wir haben ne ganz tolle Mannschaft. Wie drehen das Ding noch in der 2. Halbzeit.
Am Ende der Saison werden wir Vize Meister, nur ruhig Blut -
1000 Möglichkeiten zu verkacken. Wir probieren gerade Version 598.
-
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNN!!!!!...aber leider wahr!
-
...aber leider wahr!
NÖ!!
-
Was seit ihr für Fans? Wir haben ne ganz tolle Mannschaft. Wie drehen das Ding noch in der 2. Halbzeit.
Am Ende der Saison werden wir Vize Meister, nur ruhig Blut
Wenn wir der Mannschaft jetzt auch noch einreden wie toll sie ist, steigen wir ab! Egal was Du nimmst...nimm weniger. -
-
Der größte Unterschied ist , dass die zwei klasse Stürmer auf dem Platz haben.
Ansonsten war das eine ganz schwache Vorstellung von uns mit Ausnahme von Retsos. Aber wir sind aktuell auch nicht mehr als Mittelklasse, das sieht man an den simpelsten Gegentoren die wir kassieren. Ein Leno mit über 100 Bundesligaspielen ist da keinesfalls der notwendige Stabilisator, sondern ein echter Fliegenfänger. Was ist nur los mit dem ??
Auswärts haben wir uns schon mal eine grottenschlechte Halbzeit geleistet. Vielleicht sehen wir ja jetzt ein Aufbäumen. Besser so, als andersrum.
Hertha hat durch die EL ein Spiel mehr in den Knochen und wird ab Minute 70 nachlassen. Das kann unsere Chance sein...Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Das Traurige ist ja, dass man nach diesem Spiel - sollte man es nun verlieren - wieder sagen wird, dass die Niederlage natürlich blöd ist oder nach Völler "Nur mit Zaubern geht es nicht", aber nichtsdestotrotz einfach so weiter gearbeitet wird, als wäre es eine kleinere Schwäche-Phase.
Hallo?! Wir sind Bayer 04 Leverkusen (ein Europa-Pokal-Verein!) und haben nun nach voraussichtlich 5 Spieltagen 4 Punkte auf dem Konto bei einer (aktuellen) Tordifferenz von 8:10! Lass so etwas mal die Dortmunder oder Leipziger haben. Da würde der Baum brennen und jeder Stein würde umgedreht werden.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ein Ballack den Anspruch Leverkusen bemängelt (hier sehe ich ganz klar Völler in der Pflicht!). Solange hier nie ein höherer Anspruch (d.h. CL) an sich selbst herrscht, wird sich an dieser Inkonstanz nie etwas ändern!
-
Am Ende der Saison werden wir Vize Meister, nur ruhig Blut
Weiß gar nicht, was schlimmer ist: Dein Ironiemodus oder dass ich noch an sowas wie eine Wende glaube? ... Die Truppe hat mich seit 2 Jahren nicht mehr in diesem Glaube bestätigt, während deine Ironie mich immer wieder einholt. Was ein Mist. -
Wo sind den jetzt die ganzen schönreder von Sonntag hin?
Genau, wo sind die Jubellappen, wenn man sie mal braucht. -
Freiburg hat am WE einfach nur schwach agiert ...
... mittlerweile ist es wahrscheinlich so weit, dass die uns nicht für voll genommen haben und aufgrund ihrer Arroganz "in die Karten gespielt haben"!
... waren mit den Gedanken schon beim größeren Gegner ... Hannover ! -
War mal wieder nur ein "laues" Lüftchen gegen Freiburg - man wird von einer mittelmäßigen alten Dame vorgeführt!
Tja... Unser Team braucht einfach ne harte Hand - nicht so einen Streichler...
-
Wo ist denn der Boldt, wenn man ihn mal braucht?!?
-
-
Ein erschreckendes defensiv Verhalten.
Lauter Ballverluste im Mittelfeld.
Kein richtiger Stürmer.
Ein ratloser Trainer.
Keine Ahnung wo das noch hinführen soll -
Wenn wir der Mannschaft jetzt auch noch einreden wie toll sie ist, steigen wir ab! Egal was Du nimmst...nimm weniger.Ich rege mich nicht mehr auf, so geht es mir besser. In der zweiten Liga gibt es auch interessante Gegner.
Ich bin total entspannt -