5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Worauf?
Dass Du mir erklärst, warum in der Komfortzone alles Paletti ist und wie wir den Weg in die internationalen Ränge schaffen werden...
-
Die Berliner haben halt immer 10 Mann hinter dem Ball. Zerstören unser schnelles Spiel, verdichten das Zentrum, isolieren uns außen, besonders Bella seine Ecke. Die spielen nicht überrahend aber gut. Wir dagegen bieten wieder mal paar Szenen an wovon die sofort zwei machen.
Leno sollte mal auf dir Bank. Das kannst keinen mehr vermitteln. Der hat CL und Liga Spiele in den Knochen und geht so zum Ball. Meine Fresse.
In Hälfte 2 muss eine Reaktion her. Die Körpersprache stimmt null. Wendell oder Bella. Alles ohne Power.
Und bitte keine Fouls!!!
-
Ich rege mich nicht mehr auf, so geht es mir besser. In der zweiten Liga gibt es auch interessante Gegner.
Ich bin total entspannt
Ach, so eine bist Du. Na dann viel Spaß.... -
Nur so zur Info: es gibt auch Mannschaften, die machen aus einem 0:2 in ein paar Minuten ein 2:2...
Nur fehlt mir zurzeit der Glaube, dass das unsere Mentalitätsmonster auch hinkriegen...
Aber ich bin ja ein positiver Mensch: auf geht's bayer!!!
-
Genau, wo sind die Jubellappen, wenn man sie mal braucht."Jubellappen" haben ich seit geraumer Zeit hier nicht gesehen. Ich denke, dass man seitens der Fans genau weiß um was es geht und dass es eben nicht rund läuft.
Solch ein z.T. widerliches "Publikum", welches sich tagtäglich hier in sämtlichen Threads ausko*zt, vorallem nach ner Niederlage braucht ebenfalls kein Mensch!
Gott, was seid ihr zum Teil erbärmlich!
Immer und immer wieder die gleiche Namen, welche man hier liest, zum erbrechen!
-
-
Was seit ihr für Fans? Wir haben ne ganz tolle Mannschaft. Wie drehen das Ding noch in der 2. Halbzeit.
Am Ende der Saison werden wir Vize Meister, nur ruhig Blutsüß... und irgendwie niedlich....
-
"Jubellappen" haben ich seit geraumer Zeit hier nicht gesehen. Ich denke, dass man seitens der Fans genau weiß um was es geht und dass es eben nicht rund läuft.
Solch ein z.T. widerliches "Publikum", welches sich tagtäglich hier in sämtlichen Threads ausko*zt, vorallem nach ner Niederlage braucht ebenfalls kein Mensch!
Gott, was seid ihr zum Teil erbärmlich!
Immer und immer wieder die gleiche Namen, welche man hier liest, zum erbrechen!
dito
Von dir liest man auch ständig den gleichen Scheiss....
-
Dass Du mir erklärst, warum in der Komfortzone alles Paletti ist und wie wir den Weg in die internationalen Ränge schaffen werden...
Deine Frage hat nichts mit deiner "Behauptung" zu tun. Von daher shit happens....
Allen, die sich hier freuen, dass der Bayer verliert, wünsche ich noch einen schönen Abend!!
-
-
Danke das Mehmedi rein kommt !
Ganz ehrlich ?
Völler RAUS !
-
So, 15 Minuten gebe ich Ihnen noch, wenn sich da nicht die Leistung um 360% verbessert und Tore für uns fallen, wird abgeschaltet. Man muss sich selbst ja schon vor Schäden schützen ... vielleicht überraschen sie ja
-
Wir sind so ziehmlich die grauste Maus der Liga mittlerweile
Das Strohfeuer von Freiburg erfolgreich gelöscht
-
Hand...
-
Mehmedi? Oh mein Gott, ich brech ab.
-
Eigentlich kack-Wechsel!!!
Aber uneigentlich gar nicht so kacke!!!
Schlechter als Bella kann fast niemand sein...
-
gibts gerade ein wechsel gesang Schei.ss DFB zwischen den Bayer Fans un den der Hertha?
-
Ich schalte jetzt um .. wieso nicht Danger oder Bailey bringen verdammte Schei.se !!
Nein bringen wir Mehmedi .. der macht das schon .. nicht ..
-
Unser Verein erlebt genau die gleiche Phase die einst Bremen, HSV und Wolfsburg durchlebt haben...bald sind wir auf dem gleichen Level.
-
Ich verstehe das alles gar nicht. Völler hat doch gesagt, das nach der Saison knallhart analysiert wird, was schief gelaufen ist. Dann muss man doch die Fehler erkannt und abgestellt haben, oder Herr Völler?
Wenn dann die Saison danach wieder so ein Schrott gespielt werden würde, dann hätten doch die knallharten Analysten einen sch e ... Job gemacht, oder Herr Völler? -