sind noch 45 min ist noch alles drin!
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
dito
Von dir liest man auch ständig den gleichen Scheiss....
Häh? Habe ich hier irgend etwas schön geredet?
Es geht darum, dass hier permanent die gleichen User aus den Löchern kommen und sich anscheinend über eine Niederlage freuen oder eben nichts besseres zu tun haben als ALLES, und ich sage bewußt ALLES schlecht zu reden und dies vorallem in einer widerlichen, nicht diskussionswürdigen Art und Weise.
Meinst du etwa ich freue mich über solch ein Ergebnis? -
Wieder so ein dummes Foul!
-
Deine Frage hat nichts mit deiner "Behauptung" zu tun. Von daher shit happens....
Allen, die sich hier freuen, dass der Bayer verliert, wünsche ich noch einen schönen Abend!!
Welche Frage?
-
Unser Verein erlebt genau die gleiche Phase die einst Bremen, HSV und Wolfsburg durchlebt haben...bald sind wir auf dem gleichen Level.
Wenn wir wieder nicht in die CL oder EL kommen, wird es schwer die Gelder und Spieler zu halten und zu bekommen, ja. Aber heute ist Spieltag 5 und Halbzeit 2. Hier solche Behauptungen zu bringen ist nicht Thema heute.Thema ist warum Berlin wenig machen muss um uns 2:0 anzufertigen bis jetzt und wir keine Chancen heraus spielen.
-
Die Berliner dominieren uns nach belieben...
-
Es geht darum, dass hier permanent die gleichen User aus den Löchern kommen und sich anscheinend über eine Niederlage freuen oder eben nichts besseres zu tun haben als ALLES, und ich sage bewußt ALLES schlecht zu reden und dies vorallem in einer widerlichen, nicht diskussionswürdigen Art und Weise.
Meinst du etwa ich freue mich über solch ein Ergebnis?
Hör einfach auf alles schön zu reden... -
Die blocken auch jeden Schuss heute.
Mehmedi bis jetzt deutlich besser als Bella. -
Danke das Mehmedi rein kommt !
Ganz ehrlich ?
Völler RAUS !
Symptomatisch für die Situation. Man muß sich schon freuen, wenn Mehmedi reinkommt...
-
Gelb????
Jung... -
-
Aytekin ist so unfassbar behindert.
-
Meinst du etwa ich freue mich über solch ein Ergebnis?Nein. Das nicht.
Aber dein Beschützerinstinkt nimmt auch etwas überhand.Du verteidigst die ganze Misere ständig .
Nichts für ungut
-
NUR gelb? Da kann er dankbar sein.
Wenn das seine fähigkeiten sind...dann danke! -
Retsos jetzt auch mit Dummheit. Der Ball war längst unser.
-
Und wieder kein schneller Freistoß.
Wieder taktisches Foul, wieder kein Gelb.Und wieder pfeifft er gehen uns statt 11er.
-
Zitat
Allen, die sich hier freuen, dass der Bayer verliert, wünsche ich noch einen schönen Abend!!
Es freut sich gar keine über eine Niederlage. Aber man das Fansein halt unterschiedlich ausleben. Entweder man macht sich seinem Ärger (und nicht seiner Freude über das schlechte Spiel) Luft, oder aber man jubelt allem zu oder halt was dazwischen. Viel bedenklicher als den Charakter der Fans finde ich den der Spieler. Wieso weiß man immer noch nicht, was die Stunde geschlagen hat, wieso wird man nie aus Erfahrung klug? Oder ist es den meisten egal? -
Hä... Warum Freistoss Hertha?
-
VAR? Gibt es nur bei Bayern.
-
Wieso weiß man immer noch nicht, was die Stunde geschlagen hat, wieso wird man nie aus Erfahrung klug? Oder ist es den meisten egal?
Sie können es nicht besser.
-
Seit ihr noch wach?
-