OK, wir werden Aggressiver. Immerhin...
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Verzweiflung pur...
Aber zumindest etwas besser sind wir jetzt im Spiel. Auch, weil die Hertha runtergeschaltet hat.
-
Seit ihr noch wach?
Seid*
Der VAR schonmal nicht. Wie sich Bender da aufgestützt haben soll, weiß auch nur die Obernulpe Aytekin.
-
Es freut sich gar keine über eine Niederlage. Aber man das Fansein halt unterschiedlich ausleben. Entweder man macht sich seinem Ärger (und nicht seiner Freude über das schlechte Spiel) Luft, oder aber man jubelt allem zu oder halt was dazwischen. Viel bedenklicher als den Charakter der Fans finde ich den der Spieler. Wieso weiß man immer noch nicht, was die Stunde geschlagen hat, wieso wird man nie aus Erfahrung klug? Oder ist es den meisten egal?Wo wir doch angeblich alle Spieler identifiziert haben, die nicht am gleichen Strang ziehen und vertickt haben. Und dennoch immer und immer wieder die gleiche Soße ...
Aber vielen von uns ist ja klar, dass das Grundübel ganz woanders zu finden ist, bzw. dann bis zu den Spielern ausstrahlt ... -
Ich schlaf gleich ein. Das ist so dermaßend schlecht, enttäuschend und unzumutbar was wir da spielen.
Chancelos gegen Hertha BSC, super Job macht ihr da!
-
Wieso bringt der Brandt den denn nicht mal hoch in den 16er???
Herrlich schaut hilflos...
-
Leno aber gerade wie im Rausch...
-
unser 20tes Foul soeben... wow und das nach 60 min
-
Wieso weiß man immer noch nicht, was die Stunde geschlagen hat, wieso wird man nie aus Erfahrung klug? Oder ist es den meisten egal?
Ich glaube, hier liegt ein ganz großes Problem bei der GF. Die GF lebt einfach nicht die ständige Gier nach Erfolg, also immer gewinnen zu wollen, vor. Das scheint so alles nach dem Motto zu laufen "Mal schauen". Dementsprechend fehlt der Druck und die Spieler machen nur das Nötigste...
-
Bailey oder Pohjanpalo rein .
-
-
Manche wären bei CHIO besser aufgehoben so wie sie da rumtraben
-
Ich glaube, das war die letzte Saison für uns in der Bundesliga. Hier gehen bald die Lichter aus.
-
Schöne 2. Halbzeit. Berlin will nicht, wir können nicht.
-
Wir sind so unglaublich schlecht. Herrlich wird hier nicht alt.
-
Die versuchen nur noch Fouls zu schinden die Berliner.
Los Jungs, spielt schneller und geht mehr drauf.
Langsam machen sie Fehler.
-
Auf keinen Fall holen wir da noch was. Es ist nicht auszuhalten, dass keiner vorne km Zentrum steht !!
Und diese Ecken und Hereingaben sind Kreisliga.
Kein Bock mehr.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Und?
Hatten wir schon eine echte Torchance in den letzten 45 Minuten ?
Alles wie immer...
Zumindest in den letzten 10 Jahren.... -
kennt Ihr die Spiele wo man weiß das man 200 Minuten spielen kann und kein Tor schießt.
Heute ist so ein Tag. -
Von hinten raus alles viel zu langsam nach vorne und ohne überraschende Ideen. Da kann sich Hertha in aller Ruhe wieder stellen. Ich glaube, wir hatten bis jetzt 2 Torschüsse
-
Grausam
Berlin reicht der Schongang -