Nimm bitte den Brandt runter...man regt der mich auf...
Noch so einer, der niemals Stammspieler bei einem Topclub werden wird...
Nimm bitte den Brandt runter...man regt der mich auf...
Noch so einer, der niemals Stammspieler bei einem Topclub werden wird...
Mein Gott... da ist man im Urlaub, freut sich, dass man endlich ne SKY-Bar gefunden hat, und dann so eine Enttäuschung. Bei dem was ich hier lese bleiben mir ja nur n paar Cervezas!
Können wir bitte Brandt auswechserln?! Ganz egal, wer kommt. Muss auch kein neuer kommen, hauptsache er geht vom Feld...
Da hat keiner mehr Bock. Starke Comebacks hat es nur bei Schmidt gegeben.
Technisch desolate Leistung!
Damit meine ich nicht etwas Dribblings etc. Sondern basics: Ballannahme, direktpass, Ecken, usw. Und das leider vorne wie hinten.
Wieder kosteten uns zwei dieser individualböcke zwei Treffer, und wir kommen nicht vorstellen Tor.
Hertha spielt zwar auch antifussball, aber wir können xem nichts entgegen setzen
Wieder verwechselt. Genau wie in Mainz.
Jule Brandt - warum darf der durchspielen? Lars ist platt. Havertz´ Blick ist leer ...
Die andere Seite: Was gibt unsere Bank her?
Okay, ich schalte jetzt auf Konferenz und hole mir eine Mango. Ich dachte wirklich, am Sonntag die neue Ausrichtung und Spielweise gesehen zu haben. Ich habe mich getäuscht und bin total enttäuscht. Die Mannschaft bäumt sich nicht auf, geht kein höheres Tempo, hat offensichtlich keine Ideen mehr.
Bailey... Immerhin mal Offensive Stärken.
HERRLICH RAUS!...und Völler gleich mit!
Ich finde es erschreckend dass wir nicht mal über einer der viele Eckbälle zum Abschluss kommen. Es kommt einfach nichts. Inzwischen glaube ich, dass das Spielermaterial nicht Bundesligareif ist. Wir uns alle haben von hohen Ablösesummen blenden lassen.
Da hat keiner mehr Bock. Starke Comebacks hat es nur bei Schmidt gegeben.
Von wem?
Sondern basics: Ballannahme, direktpass,
Gut. Bitte einfach nur darauf achten - am Ergebnis scheint sich nicht mehr viel zu ändern.
Anschließend denken wir noch mal über die vermeintlichen PS nach...
Dieser Schidsrichter ist Dreck. Einfach Dreck.
Ich mag Wolfsburg ja eigentlich so gar nicht, aber da wird anscheinend hin und wieder mal "knall hart analysiert" und dann auch schnell gehandelt...
Rudi Ratlos wird sich aber bestimmt noch ein paar Monate Zeit lassen...wobei mir aber auch kein passender Trainer einfällt, der verfügbar wäre...
Was würde ich dafür geben endlich mal wieder so abgezockt zu gewinnen wie Hertha das heute macht.
Einige Nadelstiche, gute Standards, sicher verteidigt. So gewinnt man Spiele.
Nicht mit 10 Gegentoren in 5 Spielen. Wenn man das verliert ist gegen Hamburg erstes Endspiel für Herrlich .
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Fuß draufgehalten. Dafür hat Volland die gelbe Karte gekriegt. Aytekin in seinem Element.
Bailey... Immerhin mal Offensive Stärken.
Und der einzige Stürmer bleibt auch bei Rückstand auf der Bank.
Brandt raus, Leno raus, Bella auf die Tribüne, Havertz und Lars - Pause - wer spielt dann am Sonntag?
AUTSCH
mittelklasse forever.
wir müssen uns dran gewöhnen, leute.
das wird nix mehr. gegen hertha BSC völlig chancenlos.
undenkbar, eigentlich.
Grrrrrrr.... Diese alibiflanken.
Wir sind im Schnitt einen Kopf kleiner, wozu diese Flanken?