So schlecht... SO schlecht. Als wäre es ein Freundschaftsspielkick...
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Oh man, ich hatte ja echt keinen schönen Tag im Büro heute, aber das einzige was mich ein wenig aufgebaut hat, war der Gedanke an das Spiel vom Bayer heute Abend...
Und dann zaubern die trottel so eine Leistung auf den Rasen...Danke dafür Jungs...
-
Ich mag Wolfsburg ja eigentlich so gar nicht, aber da wird anscheinend hin und wieder mal "knall hart analysiert" und dann auch schnell gehandelt...
Rudi Ratlos wird sich aber bestimmt noch ein paar Monate Zeit lassen...wobei mir aber auch kein passender Trainer einfällt, der verfügbar wäre...
Doch der Gertjan hätte Zeit, oder?
-
Der Bruder vom Toprak verpfeift uns auch noch.
-
OK, das wird nix mehr heute. Das war schlimmer wie Mainz bisher. Technisch überlegen aber Taktisch unterlegen.
Immerhin Bailey...
-
Brandt und memehdi müssen trainingsweltmeister sein...
Die würde doch kein rational denkender Mensch mehr aufstellen....
-
Nein. Das nicht.
Aber dein Beschützerinstinkt nimmt auch etwas überhand.Du verteidigst die ganze Misere ständig .
Nichts für ungut
Inwiefern nimmt mein "Beschützerinstinkt" denn überhand? Mir geht es ganz alleine darum, dass man hier z.T unter aller Kanone kommentiert. Das hat rein gar nichts mehr mit einer angebrachten und einigermaßen sachlichen Diskussion zu tun. Da wird von einigen Usern (meist halt immer die gleichen) drauf gekloppt. Und das bezeichne ich als widerlich!
Und morgen wiederholt sich der gleiche Mist in sämtlichen Spieler- oder Nebenforen.
Ich würde es sogar noch von dem ein oder anderen Fan verstehen, der sich heute auf die Reise nach Berlin gemacht hat. Komischerweise kommt von denen meist nie etwas- zumindest nicht in solch einer Form, wie sie hier im Inet ausgekot*t wird.
Soll ich dir die User aufzählen oder weißt du evtll.selbst wer damit gemeint ist?Dich meinte ich übrigens noch nicht einmal mit meiner Aussage
-
Doch der Gertjan hätte Zeit, oder?
Mich würde es nicht wundern, wenn Rudi bereits nach seiner Nummer gefragt hat...
-
Hertha ist eine grundsolide, erwachsene Mannschaft.
-
Retsos mit ball leider enttäuschend: zu langsam in den Entscheidungen, viele Fehlpässe
-
-
Bei Leno wäre der drin gewesen. Verdammt!
-
Ist wieder ein perfekter Abend. Der Gegner Dreck, der Schiri ist sowieso Dreck...und wir spielen auch Dreck
-
Diese Truppe macht keinen Spaß
Gut, dass ich Sonntag auf einer Wahlparty bin -
Wieder Handspiel... Wieder kein Freistoß.
-
OK, das wird nix mehr heute. Das war schlimmer wie Mainz bisher. Technisch überlegen aber Taktisch unterlegen.
Immerhin Bailey...
Technisch überlegen? Hab selten so viele Stockfehler in nem Bundesligaspiel gesehen.....
-
Retsos als LV im 2. Buli-Spiel. Im 2. Spiel auf der 2. Position. Sinnhaft?
76, Minute, kein Aufflackern von Spielwitz.
-
Irgendwie ein verdammtes Tor und dann zeigen die Berliner nerven. Aber so spielen die das locker aus der Hose runter.
-
Was genau ist denn im Moment positiv in unserem Team und bei unserer Spielweise? Soll man das Maul halten, wenn man den Zug in die Schlucht fahren sieht?
-
Der Verein ist tod und Schuld ist ganz allein die GF
Kein Druck, keine Ziele.
Jeder Verein wird stark geredet.
Es wird immer schwerer unter die ersten 6 zu kommen...bla bla bla.
Alle anderen werden stark geredet danit man immer eine Ausrede hat.
Wir werden in den nächsten Jahren ins nichts verschwinden, weil wir Völler behalten und die Spirale nach unten nicht gestoppt wird. -
Diese Truppe macht keinen Spaß
Gut, dass ich Sonntag auf einer Wahlparty binNa hoffentlich auf der richtigen...sonst geht es für dich so weiter wie heute...
-