Hertha hatte bestimmt lange nicht mehr so einen entspannten Kick, in denen 70% Eigenleistung notwendig waren, um den Gegner komplett zu beherrschen.
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr; Olympiastadion)
-
-
-
Haha Aytekin. Du bist so ein grottenschlechter Schiri. Wie ich dich hasse mit deinen gewixten Haaren.
Ärger, nur Ärger an diesem Abend. Ist das ein Sch.eiss.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Na hoffentlich auf der richtigen...sonst geht es für dich so weiter wie heute...
Bei der CDU wird es schon was zu feiern geben
-
HERRLICH RAUS!...und Völler gleich mit!
Typ,
du bist weder "lev" noch "Boy" (mit 49 Jahren) und 69 kennste nur vom Fernsehen...
Bleib in Köln, ist besser so... -
Inwiefern nimmt mein "Beschützerinstinkt" denn überhand? Mir geht es ganz alleine darum, dass man hier z.T unter aller Kanone kommentiert. Das hat rein gar nichts mehr mit einer angebrachten und einigermaßen sachlichen Diskussion zu tun. Da wird von einigen Usern (meist halt immer die gleichen) drauf gekloppt. Und das bezeichne ich als widerlich!
Und morgen wiederholt sich der gleiche Mist in sämtlichen Spieler- oder Nebenforen.
Ich würde es sogar noch von dem ein oder anderen Fan verstehen, der sich heute auf die Reise nach Berlin gemacht hat. Komischerweise kommt von denen meist nie etwas- zumindest nicht in solch einer Form, wie sie hier im Inet ausgekot*t wird.
Soll ich dir die User aufzählen oder weißt du evtll.selbst wer damit gemeint ist?Dich meinte ich übrigens noch nicht einmal mit meiner Aussage
Ich weiß genau wenn du alles meinst.
Aber die Kritik ist berechtigt zur Zeit.Nur über Form und Ausdrucksweise kann natürlich vortrefflich gestritten werden.
-
Haha Aytekin. Du bist so ein grottenschlechter Schiri. Wie ich dich hasse mit deinen gewixten Haaren.
Ärger, nur Ärger an diesem Abend. Ist das ein Sch.eiss.
Der hätte schon den Ball ins berliner Tor legen müssen, damit was für uns rüberkommt.
-
Erbärmlich! Mehr lässt sich dazu nicht sagen.
-
Was sind das für beschissene Wechsel! Es braucht einen kopfballstarken Spieler im Zentrum.
-
Ach erst Bein ist llrn dann Tätlichkeit... Kein 11er
-
Djdksjfjdsjjsnsjsndn
Aytekin verpiss dich !!!!!!!!
-
-
Der Videobeweis ist doch ein Witz !!
Fußball Mafia DFB ! Diesen Sport braucht man sich bald nicht mehr an zu schauen !!
-
Die nächsten Gegner auswärts heißen Schalke und Gladbach
Und video Assistent ist gestorben
Das war Elfmeter -
Hejt doch
-
1:2
-
Wow, Tätlichkeit. Wo ist der VAR???????????
-
Wende!
-
Ne Brandt.
Zu wenig von dir.
Trotz Tor -
Wenigstens noch einen Punkt mitnehmen
-
und jetzt attacke!
-
Wir treffen gefühlt nur noch außerhalb vom 16er Egal, noch eins!!
-