Rotz. Ideenlos, uninspiriert, hilflos.
@Schiri: SIcher lags an dem nicht. Aber regt mich trotzdem auf - wie kann ich bitte Karten fürs Zeitspiel verteilen und dann die angezeigte Nachspielzeit nciht verlängern?
Rotz. Ideenlos, uninspiriert, hilflos.
@Schiri: SIcher lags an dem nicht. Aber regt mich trotzdem auf - wie kann ich bitte Karten fürs Zeitspiel verteilen und dann die angezeigte Nachspielzeit nciht verlängern?
Was kann der Schiri dazu wenn es bei uns an nahezu allem mangelt? Und dann auch noch ein Torwart der keiner mehr ist?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Der sky-Angestellte sagt, dass Hertha verdient als bessere Mannschaft gewonnen hat Also in Hz 2 war das ja wohl Anti-Fußball von denen. Aber die A. löcher stehen da, wo wir stehen wollten. Zum Kotzen!
Und wir: 4 von 15 Punkten. Toll, läuft
was ein beschissener fußball.. das macht einfach keinen spaß mehr zuzugucken
Berlin spielt nicht schön, aber die haben einen Trainer, der das Maximum rausholt
der ist aber nicht daran schuld, dass wir in Berlin untergegangen sind.
Da hast du vollkommen Recht, aber wer so einen Bullshit pfeift, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und da soll irgendwo in Köln irgendein VAR rumsitzen. Ja, ist klar. Bestimmt nur bei 2 Spielen, die vorher gelost werden.
Der Videobeweis ist doch ein Witz !!
Fußball Mafia DFB ! Diesen Sport braucht man sich bald nicht mehr an zu schauen !!
Ihr habt den Videobeweis immer noch nicht verstanden. Nochmals: Der Videobeweis dient e i n z i g dazu, Bayern München auf legalisierte Weise in den Arsch zu kriechen.
Durch das Brandt Tor alles noch nerviger als es ohnehin war.
Man hatte am Ende die Möglichkeiten und muss eigentlich das 2-2 machen. Ich setze alle Hoffnungen in Alario. Dann wird vielleicht nicht mehr so viel bis zum 16er rumkombiniert.
Man darf nicht vergessen : Mit einem Leno in Normalform verliert man heute nicht !!!!!
Wenn dann noch Aytekin pfeift und man gegen eine defensiv starke Mannschaft wie Hertha spielt , dann kannste nix mitnehmen.
Sieg gegen HSV jetzt ein Muss.
Die kommenden Auswärtsspiele sind richtig schwer.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Traurige Veranstaltung heute wieder. Wenn das so weiter geht haben wir mit international aber mal so gar nix zu tun. Das schaut eher nach Abstiegskampf aus....
Gegen Hertha BSC ohne Chance. Willkommen im Mittelmaß. Geil!
Mittelmaß ist das wohl nicht.
Am nervigsten ist ja, dass man sich auch nach Siegen wie gegen Freiburg nicht mehr freuen darf oder Hoffnung haben sollte. Die letzte richtige Serie von uns war doch am Ende der 2015/2016 Saison.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ihr habt den Videobeweis immer noch nicht verstanden. Nochmals: Der Videobeweis dient e i n z i g dazu, Bayern München auf legalisierte Weise in den Arsch zu kriechen.
Lebt es sich gut unterm Aluhut? Vogel.
Im Moment eher Abstiegskampf statt Mittelmaß. Eine Saison und fünf Spiele und kein Ende in Sicht. Die wahrscheinlich längste Krise der Vereinsgeschichte. Zwei Trainer würden schon verschlissen und der dritte ist schon angezählt. Wann werden die wahren Verantwortlichen entlassen?
Das der Brandt sich auch noch vors Mikro stellt, kann ich nicht verstehen.
mimimimi ... ärgerlich ... mimimi ... keine Idee ... mimimi ... wir rennen hirnlos in irgendwelche Gegenspieler rein ... mimimi ... selbst zuzuschreiben ... mimimi ... haben uns das selbst zuzuschreiben ... mimimi ... Schwung mitnehmen ... mimimi ...
VERDAMMT, SPAR DIR DIE ANALYSE, MACH (!) EINFACH MAL!!!!!!
Lebt es sich gut unterm Aluhut? Vogel.
Betest du eigentlich?
Dieses "selbst zu zuschreiben gequatsche" unserer Spieler nach dem Spiel....ganz ehrlich? ICH KANN ES NICHT MEHR HOEREN, Gestern Volland, heute Brandt und morgen Leno, Bender oder was weiß ich wer.
Um was positives zu schreiben:
Ich bin mir sicher retsos wird ein ganz grosser!
So........ das Vertrauen in dieses Team hatte ich schon letzte Saison verloren.
gerade stirbt auch die Hoffnung. SOnntag gegen des HSV wird für mich schon ein Endspiel. Geht das verloren, muss man sich ab sofort mit dem Thema Abstiegskampf auseinander setzen.
Das war Erwachsenenmannschaft vs Jugendmannschaft. Brandt hat recht mit dem "hirnlos"; er meint bloß etwas anderes: kindisch. Die Truppe ist viel zu jung aufgestellt...