Eigentlich reicht ein Wort: Angst
Hab ein sau ungutes Gefühl, wenn wir heute nicht gewinnen kann einem bei den kommenden Aufgaben echt ganz anders werden.
Eigentlich reicht ein Wort: Angst
Hab ein sau ungutes Gefühl, wenn wir heute nicht gewinnen kann einem bei den kommenden Aufgaben echt ganz anders werden.
Ich habe nach dem Hertha-Spiel keine Erwartungen mehr. Nach Freiburg dachte ich wirklich, dass es aufwärts geht, aber dass man dann in Berlin so einen Mist zusammenspielt war schon sehr ernüchternd.
In den beiden Heimspielen sah das doch eigentlich alles sehr gut aus. Hoffen wir mal, dass das auch heute so ist und man Alario direkt super einbindet.
3:0 Heimsieg mit dem Startelfdebüt und Doppelpack von Alario
Erst die AfD weghauen, dann den HSV!
Seit 8 Heimspielen gegen den HSV ungeschlagen. Gegen Berlin hatten wir auch eine gute Bilanz.
Der HSV kann die 3 Punkte heute gut gebrauchen. Aufbaugegner Bayer wird da helfen: leider 1:3
Erst die AfD weghauen, dann den HSV!
Die AFD wird nicht weg gehauen genauso wenig wieder der HSV ! Auf gehts AFD ! Auf gehts SVB
Die AFD wird nicht weg gehauen genauso wenig wieder der HSV ! Auf gehts AFD ! Auf gehts SVB
Wer Afd wählt, ist ein Kölner! Und der Hsv wird auch weggehauen.
Und eines noch: Hamburg ist nicht im Norden. Maximal nördliche mitte.
Aufstellung
Leno
Henrichs Tah s.Bender Wendell
Mehmedi Baumi Aranguiz Bailey
Volland
Alario
Mehmedi. Warum?
Mehmedi. Warum?
Weil schlechter als Bellarabi gegen Hertha kann er nicht sein
Ohne Kohr und Bellarabi Aber bin gespannt auf Alario!!!
Bank übrigens:
Retsos
Brandt
Pohjanpalo
Kohr
Özcan
Havertz
Bella
Aufstellung
Leno
Henrichs Tah s.Bender Wendell
Mehmedi Baumi Aranguiz Bailey
Volland
Alario
Und Retsos langweilt sich auf der bank?
Stand doch überall zu lesen und war doch auch zu sehen, dass Wendell recht "lustlos" spielte.
Oder kann er zur Zeit nicht besser?
Hmmm...
Und Baumi hat sich unter der Woche vielleicht im Training besser präsentiert
Die Auffste
Und Retsos langweilt sich auf der bank?
Stand doch überall zu lesen und war doch auch zu sehen, dass Wendell recht "lustlos" spielte.
Oder kann er zur Zeit nicht besser?
Hmmm...
Die Aufstellung ist doch wohl nur ein Joke? Herrlich oh je
Die Aufstellung ist doch ganz ordentlich. Paar Leute brauchen nunmal eine Pause. Und alles auf Mehmedi zu schieben ist nun auch ein bisschen einfach... freue mich, dass Bailey und Alario starten; schade, dass Kieß nicht im Kader ist.
Auf gehts!
Ohne Kohr und Bellarabi
Ist doch wohl ein Scherz, die beiden Mittelfeld- Motoren auf der Bank?
Die Aufstellung geht in Ordnung. Wünsche unserem neuen Stürmer Alario ein erfolgreiches Debüt.
Die Aufstellung ist doch ganz ordentlich. Paar Leute brauchen nunmal eine Pause. Und alles auf Mehmedi zu schieben ist nun auch ein bisschen einfach... freue mich, dass Bailey und Alario starten; schade, dass Kieß nicht im Kader ist.
Auf gehts!
Kießling wird jetzt wohl kaum noch Chancen auf Einsätze haben.