Heimsieg, ihr Luschen..!
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:0 (2:0) (Sonntag; 24.09.2017, 18:00; BayArena)
-
-
-
Angesichts der Aufstellung wird mMn heue Charles zum Schlüsselspieler. Kann er Akzente setzen, werden wir das Spiel diktieren. Falls nicht, habe ich arge Bauchschmerzen.
Auf geht's Bayer!
-
Alario knipst heute (hoffentlich) und hat genügend Unterstützung von allen anderen auf´m Platz.
Das wichtige 1:0 hat er ja oft genug in ARG gemacht.
-
Unfassbar das Mehmedi und Baumgartlinger von Anfang an rumstolpern dürfen!
-
Die Aufstellung ist top ! Endlich mal die richtigen auf der Bank . Wenn’s klappt umso besser .
-
Die Aufstellung ist top ! Endlich mal die richtigen auf der Bank . Wenn’s klappt umso besser .
Mit dem Argument "frische leute" rotiert Herrlich nun eine Handvoll Spieler raus, welche in der Vergangenheit besser agierten als Baumgartlinger,Bailey oder Mehmedi.
Sehr mutig, aber.....wenn s nicht klappt, geht es auf seine Kappe.
Ich persönlich kann so früh in der Saison ohne intern. Beteiligung eine solche Massnahme nicht nachvollziehen, und kann nur hoffen, das das gut geht. -
Kohr auf der Bank, bei dir stimmt es im Oberstübchen nicht ganz.....
-
Kohr auf der Bank, bei dir stimmt es im Oberstübchen nicht ganz.....
Uuuund direkt wieder die Diskussion eskaliert Wir sind am Ende einer Englischen Woche. Ist doch offensichtlich, dass da nicht alle komplett durchspielen.
-
Bisschen viel Rotation...
Aber schaun mer mal.
Auf geht's Bayer!
-
Retsos auf der Bank verstehe ich nun gar nicht. Aber ok...
-
-
Uuuund direkt wieder die Diskussion eskaliert Wir sind am Ende einer Englischen Woche. Ist doch offensichtlich, dass da nicht alle komplett durchspielen.
Für uns englische Wochen? Bitte was....
-
Bisher sehr durchwachsen...
Wenig Struktur.
-
Jawolllllllll
-
Tor
-
Der Volland
-
Unverdient
-
Ähnliches Tor wie det BVB gestern das Tor. Nun zeigt sich das Volland Platz hat da er von weiter hinten kommt und unser neuet Stürmer Kräfte bindet
Bis dahin. wurde eher der HSV zunehmend stärker. Den Ball herunter nehmen Flach.
Tooooorrrrrrr
-
Alario
-
hau den lucas
-
Alario.. das ging ja fix
-