Wir geben immer mehr Spielkontrolle ab. Bald steht es aus dem Nichts 2:1 und dann schlottern alle wieder die Knie... Danke Mehmedi!
Wieso aus dem Nichts? Es kündigt sich doch gerade an.
Wir geben immer mehr Spielkontrolle ab. Bald steht es aus dem Nichts 2:1 und dann schlottern alle wieder die Knie... Danke Mehmedi!
Wieso aus dem Nichts? Es kündigt sich doch gerade an.
Mehmedi raus, sofort!!!!!!!!!
Aranguiz... Das kann auch Elfer sein.
Edit: Herr Herrlich, bitte JETZT wechseln!
Ja, aber auf der anderen Seite auch...
Aranguiz muss im eigenen Strafraum die Hände weg nehmen. Ich erwarte etwas mehr Cleverness von unseren Erfahrenen.
Aranguiz muss im eigenen Strafraum die Hände weg nehmen. Ich erwarte etwas mehr Cleverness von unseren Erfahrenen.
Eigentlich ne Video-Schiri-Sache...
Btw: Super Klärungs-Aktion von S. Bender!
Kein GELB??
Wenn ich das schon wieder sehe. Der HSV mit Flachpass und Spielkontrolle und wir kommen nicht an den Ball.
Wir führen 2:0 Leute, da. muss Spielkontrolle rein, Ruhe und Passspiel.
Puh, wir machen jetzt viel zu wenig. Vielleicht mal wechseln, Trainer...
Gute Besserung, Admir. Bitte ganz gründlich Reha, nicht zu früh wieder anfangen.
Volland... der muss ankommen.... schlecht!
mam. man man Volland was sind das bitte für miese Pässe und billig Ballverluste.
Alter, nicht mal sauber hinten herum, Ball auf Leno der Bolzt lang und Zack... nee zum Glück HSV.
Langer Ball Leno, völlig unbedrängt, einfach irgendwo hin. 10m weiter steht die Anspielstation ... Und gefährlicher Konter.
Wenn Leno den Ball am Fuss hat, habe ich in letzter Zeit immer Angst
Wenn Leno den Ball am Fuss hat, habe ich in letzter Zeit immer Angst
Jetzt komm, aus dem Alter bist du doch raus, oder?
Da läuft einiges nicht mehr rund bei uns .
Aber Aranguiz ist unser Antreiber. Geiler Spieler !!
Und es geht vor allem auch darum mal Spiele zu gewinnen, die umkämpft sind.
Jeder andere Gegner bereitet uns jetzt richtig Probleme. Bailey findet nicht mehr statt. Baume im ZM nicht mehr sichtbar, zu wenig Konstruktives in unserem Spiel. Alario untergetaucht - das ist nicht schlimm, wenn er nochmal im entscheidenden Moment da ist.
15 Minuten noch. hoffentlich geht das gut.
Was für ein unnötiges Gelb.
Wir spielen so eine Unruhe.
Und Lenos Ball automatisch Ball beim Gegner.
Hört doch mal mit diese Fouls auf. Was ist das bitte für ein Shit.
Grausam, wo ist das Spiel hin gegen die Bayern oder Hoffenheim? Und eine Flanke aus dem Mittelfeld und wir sind unter Druck.
Ball mal halten wollen, mal laufen lassen, Tempo raus.
Gefühlt nut noch Fouls ohne Sinn.
Da sind etliche müde. Baumgartlinger, Bailey....Aranguiz sollte auch raus, gefährdet.
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA